Finden Mädchen mit 14 Haare an Bäuchen von Jungs eklig oder so?

7 Antworten

Ich denke das kommt drauf an....wenn du trotzdem selbstbewusst bist, macht das gar nix aus. Wenn du dir aber so viele gedanken drüber machst und unsicher wirst, wirkt das auch unatraktiv für frauen....also mach das bei dem du dich am wohlsten fühlst!!

Hallo (Ich bin so dum :), aufjedenfall hat jeder einen eigenen geschmack wenn es dich stört dann kannst du in Dm so Rasierkleber kaufen die klebst du dan auf ein körperteil und ziehst das vorsichti wieder ab :) und dann sind sie haare weg :~)

nennt man wachsstreifen....

0

Die einem mögen's u kuscheln gern darin, die anderen wollen lieber ein glattes Brett haben u wieder anderen ist es schnuppe. 

Bleib so, wie du dich wohlfühlst u richte dich nicht nach anderen. Denn dann verlierst du deine Persönlichkeit u wirkst nicht mehr authentisch.

Danke :-)

0

Da hilft dann wohl nur rasieren, wenn du dich damit so unwohl fühlst. Allerdings müsstest du dass regelmäßig machen, weil stoppeln am bauch sind furchtbar

Jeder hat einen anderen Geschmack deine eine steht darauf der andere kann das nicht leiden und dagegen tun ? Rasieren

Dann müßte ich mich acer alle paar Tage rasieren. Darauf hab ich keine Lust. Und es sähe ja auch komisch aus.

0

Warum sieht es komisch aus ? Viele rasieren sich zum Beispiel aus modischen oder hygienischen Gründen

0

Weil wenn ich nur Bauch und brust rasiere...

0

Ohje.. Naja entscheide selbst

0

Was möchtest Du wissen?