Finden Mädchen mich langweilig? Meinung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kindergartenbeziehung zählt schon mal nicht. Du bist 14, das entwickelt sich schon noch alles. Ihr seid im Moment alle noch in der Pubertät und macht euch Gedanken über total überflüssige Sachen. Es ist eigentlich egal was andere Leute von dir denken, solange du von dir selbst überzeugt bist. Natürlich sollst du dich auch anständig verhalten, aber gehe nicht zu sehr auf die Meinung anderer Personen ein. Vorallem sollst du dich nicht vor gewissen Personen verstellen. Sei froh wie es jetzt ist. Ist doch schön wenn dir Mädchen vertrauen.

PS: Aufs Innere kommts an, Aussehen ist nur ein Bonus bzw. nebensächlich..

Wenn du keine Freundin hast heißt das nicht sofort dass du langweilig bist, vielleicht wollen die Mädchen die du kennst lieber eine Freundschaft mit dir haben weil sie dich als Person, der sie alles anvertrauen können eben nicht verlieren wollen. Du brauchst dir gar keine Sorgen machen sondern nur abwarten bis die richtige kommt!:-)

Also, ob du langweilig bist oder nicht musst du oder das mädchen entscheiden. Sowie du bist ist wichtig, nicht wie andere dich wahrnehmen. Außerdem musst du dich nicht beeilen du bist erst 14 da hast du noch ne menge zeit, die richtige wird schon kommen auch wenn du es jetzt nicht denkst. Denn es könnte sein das du nächsten Monat schon eine beziehung hast....dann wenn man es immer am wenigsten erwartet:)

Was möchtest Du wissen?