Finden Mädchen lockere Zahnspangen bei Jungs schlimm?

...komplette Frage anzeigen Meine dumme Spange - (Zahnspange, Kieferorthopäde, Headgear) nochmal :( - (Zahnspange, Kieferorthopäde, Headgear)

21 Antworten

Ich finde es nicht so schlimm.Meine erste grosse Liebe hatte auch eine und ich fand es ganz süss.Ausserdem denk an später,das deine Zähne dann gut aussehen und die richtigen Mädchen kommen erst noch

hallo ich (weib.)habe auch eine Zahnspange(feste) und ich kenne auch ein paar Jungs und Mädchen mit headgear,also ich finds nicht schön,feste sieht etwas besser aus,aber ich denke deswegen würde ich niemanden abservieren oder so,das wichtigste ist nicht das aussehen sondern deine Art,die inneren Werte eben!! viele libe grüße luisa

Also ich find das generell blöd (habe selbst eine aber mit anderem gestell nicht im Nacken sondern auf dem Kof) . Ich finde es persönlich blöd (hab ja auch eine:( ) . Ich würd es noch schlimmer finden die in der Schule tragen zu müssen und Nein schlimm finde ich es nicht. Schließlich hast du später schöne Zähne also Aigen zu und durch.

PS: Du bist nicht allein mit diesem Maulkorb :)

Ich finde es nicht schlimm.

Ich muss 18 Stunden am Tag eine Kopf-Kinn-Kappe tragen, aber ich trage sie nur nachts, da ich es meist vergesse und so schlimm ist mein Kiefer nicht.

Eine lockere Zahnspange muss ich ab heute auch nicht mehr tragen, da ich heute Morgen eine feste Spange bekommen habe.

Meine Zähne fühlen sich so locker an und dabei habe ich oben jetzt den dünnsten Bogen, weil ich 2 sehr schiefe habe, die man zum Glück nicht so sehr sah.

Diese Gummiteile sind im unteren Kiefer grün-blau und oben hab ich die grauen.

Meine Zähne tuen sehr weh. :'(

Liebe Grüße HeavensFairy ;D

hallo,

schön ist eine spange nicht, aber dafür sind deien zähne danach um einiges schöner :-) und dann kommen die mädels ganz von selbst

also wenn man nicht dieses heasgear in der schule tragen muss schlimm aber sonst nicht lose ist egal

Schrecklich..

hattest du nie eine feste Zahnspange??? Dann würde ich an deiner stelle zum KFO gehen und eine feste machen lassen!!!!!!!!! Das ist nicht sooo schlimm. Einfach ein paar Monate/Jahre tragen, und danach haste perfekte Zähne. Ist nich so nervig, wie eine lockere Zahnspange.

Also, ich muss zustimmen, schön ist es nicht umbedingt, aber wenn der Typ süß ist, würde es mir nichts ausmachen :)

So hässlich ist das nicht... also, ich finde Zahnspangen bei jungs nicht schlimm, wenn sie sonst gut aussehen, ich habe selber eine Zahnspange und wies sollte ich andere ablenen nur weil sie auch eine haben :D

genau nur wegen der spange abgelehnt zu werden dann ist sie dich nicht wert !!!

ist doch egaaal,wenn dich ein mädchen nur wegen deiner zahnspange ablehnt,dann hat sie dich nicht verdient!!

noch was ich muss den maulkorb 15h am tag tragen

Chris2011 25.11.2011, 16:41

Kannst du damit auch so schlecht sprechen? und hast du auch 2 teile wie ich oder ein großes?

0

ich muss schon sagen... also dieses Glitzer törnt einen doch einfach nur an! :D

Stimmt nicht!!! Du kannst dich dafür freuen si wieder heurauszubekommen!! Dann hast du schhöne Zähne:) Wie alt bist du?

Allein die Zahnspange und ein Headgear ist hässlich. Wenn du nicht hässlich bist ist es überhaubt kein Problem glaub mir.

ist doch nicht so schlimm solang du des ding net in der schule tragen msst wirt schon keiner was sagen.Echte Freunde Dissen dich deshalb nicht und eingentlich ist sie auch süß. ;-)

Lockere finde ich nicht schlimm :D

Aber dieses Teil da ist nicht grad das schönste xD

Ja wo ist denn dein Problem wenn ich nach neuen Antworten suche?

Es wäre schön,wenn du mich nicht inaktiv hättest,denn dann könnte ich dir alles erklären..

95emily 10.07.2012, 23:50

An deinen anderen Account..was hast du von ICQ? Da kann man auch nur schreiben!

0

Abgesehen davon, wieso hast du eine mit grünem Glitzer?

Was möchtest Du wissen?