Finden Mädchen lockere Zahnspangen bei Jungs schlimm?

Meine dumme Spange - (Zahnspange, Kieferorthopäde, Headgear) nochmal :( - (Zahnspange, Kieferorthopäde, Headgear)

17 Antworten

So hässlich ist das nicht... also, ich finde Zahnspangen bei jungs nicht schlimm, wenn sie sonst gut aussehen, ich habe selber eine Zahnspange und wies sollte ich andere ablenen nur weil sie auch eine haben :D

Allein die Zahnspange und ein Headgear ist hässlich. Wenn du nicht hässlich bist ist es überhaubt kein Problem glaub mir.

hallo ich (weib.)habe auch eine Zahnspange(feste) und ich kenne auch ein paar Jungs und Mädchen mit headgear,also ich finds nicht schön,feste sieht etwas besser aus,aber ich denke deswegen würde ich niemanden abservieren oder so,das wichtigste ist nicht das aussehen sondern deine Art,die inneren Werte eben!! viele libe grüße luisa

finden Jungs Zahnspangen bei Mädchen hässlich/schlimm?!

ich hab da mal so eine frage.. finden Jungs es schlimm, wenn ein Mädchen eine Zahnspange hat ? LG

...zur Frage

Wielange müsst ihr euren Headgear tragen?

Hallo, ich wollte mal fragen was ihr für Tragezeiten habt!? Ich soll ihn 16 Stunden am Tag tragen und finde das es ganz schön lange ist. Fällt es wohl auf, wenn man weniger trägt?

...zur Frage

Sind Zahnspangen für Erwachsene im Trend?

Ist es richtig, dass immer mehr Erwachsene heute feste Zahnspangen tragen? Ab und zu liest man von einem regelrechten Trend. Gerade auch der Headgear soll angeblich eine Renaissance erleben?

...zur Frage

Ich brauche ein Headgear. Ist es wohl schlimm wenn ich es nur nachts trage?

Heyyyy. Ich habe eine lose Zahnspange und habe sie immer (24h) sehr zuverlässig getragen. Am Mittwoch (4. 11. ) bekomme ich aber jetzt (schon!!!) Meine feste Spange, da ich anscheinend eine sehr schwerwiegende Fehlstellung habe. Zusätzlich soll ich ein Headgear bekommen. Dieses kann ich jedoch rausnehmen, da es nur mit Elastics befestigt wird und nicht mit drähten. Mein KFO hat gesagt ich soll es 20 Stunden am Tag tragen. Aber ich werde es wohl zeitlich nicht ganz schaffen. Meint ihr es ist schlimm wenn ich es nur nachts trage? Da ich meine Zahnspange gerne trage, würde es mir nichts ausmachen, das Headgear in der Schule zu tragen. Habt ihr generell irgendwelche tipps für mich wegen dem Tragen. Und wie lange muss ich das Headgear ungefähr tragen? Viele Dank schon mal. LG Babsy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?