Finden Mädchen Jungs mit Markenklamotten (zb. lacoste Strickjacke) attraktiver oder ist das egal?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

es ist doch egal was man an haut die haputsache ist das der charackter richtig gut ist ... natürlich man guckt auch auf das aussehen aber solange wie man nicht aussieht wie nen bettler oder was weis ich ist es doch egal... so wie ob man dick oder dünn ist ... es können alle super nett sein auch die dicksten und ob wunder schöne sachen oder viel geld... das wichtigste ist der innere wert des menschens

naja, also viele mädels mögens halt wenn jungs iwie au8ch auf ihr aussehn acht also modisch rumlaufn da reichts eig auch wenn man mit h&m sachn rumläuft :'D

Was soll an nem T-Shirt von Ed-Hardy attraktiver sein, als an einem von irgend einer unbekannten Marke?

Außerdem, sollte mich ein Mädchen attraktiv finden, weil ich Markenklamotten habe (habe ich nicht, nur'n Beispiel), dann würde ich sie zwischen eingebildet und dumm einschätzen.

also ich finde das manche sachen echt toll von lacoste aussehen aber ob da so ein krokodil drauf ist oder nicht ist mir egal ... also ein junge sollte schon coole sachen tragen aber ey, es muss keine jacke die 200 euro gekostet hat sein ...was eben (finde ich ) blöd ist das die marken klamotten meistens echt toll ist aber meine mutter würde mir glaube ich keine jacke für 200 eucro kaufen und alle mädels die dich oder generel jungs toll finden nur weil sie die neuersten klamotten haben sind einfach nur zum kotze*n ....,.

Der Junge sollte dich so nehmen wie du bist! Wenn er dich nur wegen dem äußeren nehmen würde wäre das ein Depp! weil es kommt auf's charakter drauf an und was für ein herz man hat und nicht ob man eine 100€ Bench Jacke oder was anderes anhat. So leute haben es aufs geld abgesehen.. Lg ;)

oooYunaooo 03.10.2010, 16:45

sorry ich meinte das mädchen net der junge :D

0

solange die klamotten scheiße aussehen bring es auch nichts dass sie extrem teuer sind. kauf dir einfach was das gut aussiet ;) da kannst ja mit einem mädchen in die stadt fahren und sie fragen was sie gut findet. also für dich . :)

wenn dich ein mädchen nur wegen deiner marken jakke attraktiv findet kannste se vergessen

alos ich würde nich jemanden attraktiver finden, nur weil er so was an hat. schon schon gar keine strickjacke XD

die mädchen die nur auf markenklamotten schauen, kannst du gleich vergessen.

Also mir geht es nicht um Markenklamotten, eher um den Style selber, wenn überhaupt..

Es geht viel mehr um das was in den Klamotten steckt!! Character, das ist das, was uns Mädels beeindruckt und nix anderes!!

Mädchen, die Jungs nur in Markenklamotten attraktiv finden, sind doof.

Hör mal zu kleener .. bitte tu mir den Gefallen und werd nicht auch zu soeinem Picaldi Gangster ;D Zieh dir Sachen an die du magst und wenn sie nur von Kick sind ^^ Versuch nem mädchen mit was anderem zu imponieren als Klamotten!! Es is viel wichtiger was in der Verpackung steckt :p was nützt dir denn ein geschenk was super toll eingepackt is aber totalen mist enthält .. ;) Werd erwachsen .

was nützt mir ne tolle verpackung wenn der inhalt mist is? ^^

Ist doch irrelevant...passen muss es einfach:)

Kann nich für alle mädels sprechen aber:Mir is das völlig egal: wenn der junge blöd is hilft auch der beste Markenpullt nichts!!

was sind das für weiber die sowas attraktiver finden? Könnte ja zu dir sagen "ey, schicke jacke ... aber du bist voll scheiße/hässlich/dumm ...."

Was möchtest Du wissen?