finden mädchen jüngere jungs eklig?

10 Antworten

Es ist nunmal so, dass Mädels oft auf ältere Jungs stehen. Das ist aber nicht generell so. Außerdem finden sie jüngere Jungs auch nicht unbedingt eklig. Bei Meinungen über andere zählen andere Sachen und nicht nur das Alter. Also lässt sich die Frage oben aoch nicht durchgehend beantworten. Kommt auf das Mädel an.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass vielen Mädchen das relativ egal ist wie alt du bist, es kommt eher darauf an wie du dich präsentierst. Du kannst auch 16 sein und mit ner 20 jährigen was haben wenn du gut bist....

was heist wenn du 'gut' bist??

0
@derknuffige13

Naja wie soll ich das erklären...du musst halt wissen wie sie tickt und dich auf ihre ebene begeben... der wichtigste punkt dabei ist Selbstbewusstein. Du musst ganz genau wissen was du machst, was du willst, und warum du etwas machst. Glaub mir das merken Mädchen/Frauen. Ich würds dir nicht erzählen wenn ich gestern nicht die erfahrung mit ner 20 Jährigen stundentin gemacht hätte...am ende wollte SIE mit MIR rummachen..und sie war nüchtern...also lass dir nicht einreden dass es sowas nicht gibt. :)

0
@derknuffige13

Im internet kennengelernt, dann bei Whatsapp geschrieben seit n paar tagen und dann bin ich zu nem kumpel auf ne Homeparty gegangen und hab gesagt sie soll auch kommen. Fertig :) Da sie da nur mich kannte ist es wohl klar dass ich leicht mit ihr kontakt aufbauen konnte.

0

Nö meistens wollen Frauen (Mädchen...) die älteren Männer (Jungs...). Gibt Ausnahmen, aber selten. Bei Männern ist es aber zum Glück ja genau andersrum, dass man meistens die jüngeren möchte und eher selten eine ältere.

Tja in so einer Situation war ich auch aber ich Denk es kommt immer speziell auf den Fall an also Größe usw :)

Kommt darauf an, um welche Altersklasse es hier geht. Mädchen wollen meist einen älteren Jungen, was u.A. daran liegt, dass Mädchen früher mit der Pubertät beginnen und somit im bestimmten Zeitrahmen entwickelter sind.

Ja es kommt auf die Altersgruppe an aber es gibt auch Ausnahmen wenn auch eher selten :D

0
@derknuffige13

Ja die meisten 16. jährigen fühlen sich zu älteren hingezogen was den Sex betrifft.

0

Was möchtest Du wissen?