Finden Mädchen innere Werte wertvoller oder das aussehen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die Frage von dir einfach mit ja zu beantworten wäre grundlegend falsch und ich würde die Sache mal anders anpacken. Zu Beginn zählt sicherlich nur das äußere Erscheinungsbild welches maximal um einige Segmente wie zum Beispiel der persönliche Auftritt usw. sozusagen ein wenig bereichert ist. Später beim kennenlernen kommen dann diverse Dinge die mit dem Wort Charakter umschrieben werden hinzu. Dennoch in der Summe kann das eine nicht ohne das andere funktionieren, was nützt dir letztendlich der tolle Charakter wenn die Person dich als ganzes abtörnt. Anders ausgedrückt, ein möglichst ausgewogenes Paket von einem Jüngling ist gefragt.^^

Ich denke, dass den Mädchen die inneren Werte wichtiger sind. Aber natürlich spielt das Äußerliche auch eine Rolle. Es heißt ja nicht umsonst: Das Aussehen zieht an, der Charakter hält fest.

Das ist eine Kombination. Innere Werte mögen essenzieller sein, dafür kann man keine Beziehung zu jemandem aufrecht erhalten, den man nicht attraktiv findet.

misterx3gamer 09.05.2017, 18:09

ich kenn eine auf die fahr ich tatsächlich voll ab aber ihr äusseres ist nicht grad das schönste aber sie hat nen echt coolen Character :D Leider wird daraus nie was :-(

0

Heute wird sehr viel vom Äußeren ausgegangen. Erst später werden die inneren Werte untersucht. Die Mehzahl tut es zumindest.

nö ^^ nich wirklich, anfangs is immer das Aussehen wichtiger und spielt insgesamt auch immer eine große Rolle

Jedes Mädchen findet unterschiedliche Sachen wertvoller ;)

Zuerst wird das Aussehen gecheckt und dann der Charakter ;)

lg Handballfan

Muss beides passen JEDER schaut aufs äußere zuerst aber es bringt auch nix ein Sahneschnittchen zu haben der einen nur verarscht Mädchen muss man erobern dann klappt das

Ich finde beides ist sehe wichtig. Was bringt einem wenn man hübsch ist aber einen hässlichen Charakter hat oder umgekehrt.

Auf den ersten Blick das Äußere, auf längere Zeit das Innere.

Hier eine Erkenntnis von einem alten Mann: Pauschalisierungen gehen immer nach hinten los. ;-)

immer nur das äußere :D

charakter schätzt niemand zuerst ;=)

Naja sie werden deine inneren Werte gar nicht angucken wenn du hässlich bist :D

Das Gesamtpaket muss passen... jeder Topf hat einen Deckel.

Was möchtest Du wissen?