Finden Mädchen es schlimm, wenn man nicht kreativ ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mädels behaupten immer solche Sachen wie Kreativität und Humor wären wichtig und Bla. In Wirklichkeit gucken sie erstmal nur auf`s Aussehen und hoffen dann das der Typ auch ehrlich und treu ist. Fallen sie mit so einem auf die Nase wird beim nächsten trotzdem wieder erst auf`s Aussehen geschaut usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thxiinkompetent
21.04.2016, 16:05

Uhh tut mir echt Leid, dass du da schlechte Erfahrungen machen musstest, alle Mädchen in einen Hut zu werfen wird dir aber nicht helfen. Eine Beziehung die nur auf oberflächigen Dingen basiert funktioniert nicht und trotzdem sieht man so einige Pärchen herumlaufen, wie erklärst du dir das?

0

Alle Mädchen sind schon mal gleich, kehr sie am besten in allem über einen Kamm.

Und dann lass uns mal klären, was du unter "schlimm" verstehst, bevor man sich weiter an die Beantwortung deiner Frage machen kann.

"Keine eigenen Ideen" und "nicht kreativ" wäre auch noch mal genauer zu betrachten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olga1110
02.04.2016, 10:45

Also zum Beispiel bei einem Kommentar unter einem Bild...
Ob man auch eigene Ideen hat, und nicht dienenden Kommentare klaut

0

Ich bin der wohl unkreativste mann den es wohl gibt. Und auch ich hatte frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olga1110
02.04.2016, 08:00

Würde es trotzdem Pluspunkte geben, oder legen sie nicht viel Wert drauf?

0
Kommentar von olga1110
02.04.2016, 10:45

Ja😏😂

0

Was möchtest Du wissen?