Finden Mädchen es schlimm oder uncool wenn jungs noch keine Freundin oder den ersten Kuss hatten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, gar nicht! Wenn dich ein Mädchen wirklich mag, freut es sie sogar, wenn du deinen ersten Kuss mit ihr hast oder sie deine erste Freundin ist! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nicht. Ist doch eigentlich total schnuppe - irgendwann ist es immer das erste Mal. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gar nicht. Kenne selbst welche und es stört mich gar nicht. Es gibt für alles ein erstes mal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein !

Auch Mädchen können noch keinen Freund gehabt haben und noch keinen Kuss:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?