Finden Mädchen es geil wenn sich ein Junge prügelt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Im Allgemeinen bestimmt nicht!  Sonderfall: Das Mädchen kommt aus der untersten Gosse und ist Schläger seit Kleinkindesalter gewöhnt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele vielleicht. Es gibt eigentlich immer solche Mädchen die drauf stehen wenn Jungs durch Prügeleien ihre Männlichkeit beweisen. (Was in meinem Augen völlig kindisch statt männlich ist) und wenn die Jungs sich noch wegen ihr prügeln fühlen sich einige Mädchen geehrt weil sie denken "der kämpft um mich". Kompletter Schwachsinn meiner Meinung. Also .. Mädchen die vernünftig und bei klarem Verstand sind stehen NICHT drauf wenn sich Jungs prügeln.

Warum sollten sie? Außer es geht um IHR LEIBLICHES Wohl (VERTEIDIGUNG!)

"Geil" sind Jungs die Ärger bewältigen ohne sich prügeln zu müssen.

Ich denke nein, allerdings kommt auch das auf die Frau an. Sicherlich gibt es einige Frauen welche das gut finden

Prügeln ist dämlich und vor allem nur um ein Mädchen zu beeindrucken...
Schenk deinem Mädchen lieber Blumen oder Pralinen anstatt verbale Aktivitäten zu begehen.

Hallo,

Im gegenteil Mädchen finden es wirklich dumm wenn Jungen sich prügeln höchstens die Möchtegern hübschen frauen mögen es weil die einfach alles ignorieren und dich nur ausnutzen wollen, die sind auch meistens arrogant und beliebt.

Eher selten dämlich und asig.

Nein finden Mädchen nicht

prügeln ist primitiv besser verbale auseinandersetztungen

nein , nur wenn er sie verteidigt... und wenn ihr es gemacht haben solltet, prahlt nicht damit rum! das ist am schlimmsten und ein totaler abturn!!!

Was möchtest Du wissen?