Finden Mädchen es cool wenn man Shisha Kreise machen kann?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo, ich finde es total uncool und ekelig, wenn Personen rauchen, also fände ich das generell nicht gut. Aber wenn man es schon macht, wäre es cool, wenn die Person auch Kreise machen kann :D

Lg Melilavigne26

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber richtig. Beim ersten Date frage ich immer sofort ob ein Jungs Shisha Kreise machen kann und wenn nicht kann er gehen.

- Achtung Ironie

Interessiert mich nicht die Bohne und beeindruckt mich gar nicht. Haltet mich fuer spießig, aber ich finde es generell eher uncool wenn ein Junge viel trinkt, raucht oder auch Shisha raucht. Dieses ganze ungesunde Zeugs kann mich nicht überzeugen. Mich beeindruckt es eher wenn ein Junge sagt, dass er von alledem die Finger lässt und man auch ohne sowas Spass mit ihm haben kann.

Naja ist halt sofern sie es nicht kennen, Villeicht ganz cool.
Allerdings solltest du sie auch perfekt können, sonst machst du dich zum Affen 😅

Muss man nicht können. Finde ich.

Ne, Rauchen allgemein, ob mit Shisha oder gras etc... Is uncool 

(bin w.14)

die extrem dummen Mädchen stehen echt drauf... 

Es ist unnötig, die meisten Mädchen finden rauchen total abstoßend!!
So wie ich!!

Sie finden es cool, wenn man so cool ist, gegen den Strom zu schwimmen und gar nicht zu rauchen, weder Shisha noch anderen Shit.

Kommentar von Clonex36
12.02.2016, 17:04

bin selbst kein Raucher, aber deine Aussage, dass Nichtraucher gegen den Strom schwimmen ist Schwachsinn, da es weniger Raucher als Nichtraucher gibt.

0

Neeeein

Was möchtest Du wissen?