Finden Mädchen einen Sixpack und muskulösen Körper gut oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

12 Antworten

Kommt auf die Frau an. Man muss keine Muskeln haben um eine Freundin zu bekommen. Denn was helfen dir Muskeln wenn du ein Mann bist, der sonst keine attraktiven Verhaltensweisen an sich hat, total verunsichert, humorlos und unehrlich ist etc. 

Allerdings schätzen Frauen Sicherheit. Aber das heißt nicht dass sie physisch die starke Schulter zum Anlehnen braucht, sondern eher seelisch. Die Muskeln quasi in dir drin, oder auch der Fels in der Brandung, der die Frau verteidigt wenn es hart auf hart kommt.

Nein

Also zumindest ich persönlich (und eigentlich auch der Großteil meiner Freundinnen) mögen sowas überhaupt nicht. Wir haben lieber was zum anpacken und ein bisschen Speck dran. :D

LG
Nysust :)

Gut wo für? Willst du die große Liebe?? Dann kannst du auch einen Bauch wie hagrid haben. Wenn es nur um rein raus Mickey Maus geht dann ist es ziemlich individuell

Kann es sein das mein körper von natur aus ne sportliche ausstrahlung hat?

Hey Leute,

War lange faul, also hatte ne arbeit bei der ich rumsaß und auch privat machte ich ne weile nie sport.

Dennoch war ich schonimmer relativ dünn und gut gebaut. Arbeite seit einigen monaten in dem körperlich anstrengenden job.

Dadurch hat mein körper sich schlagartig verändert. Inzwischen hab ich nen sixpack und meine oberarme haben sich ca. verdoppelt vom umfang.

Ich mache ansich NIX dafür außer eben vollgas auf der arbeit zu geben.

Hab oft genug mitbekommen wie schwer solche ergebnisse für manche menschen zu erreichen sind. Aber wie kommt es das mein körper das quasi vollautomatisch regelt?

...zur Frage

Wie erreicht man einen durchtrainierten Körper?

Hallo,

Ich möchte keine Masse haben, also kein Bodybuilding oder so betreiben. Ich möchte einfach einen definierten, muskulösen Körper (Sixpack, etc.). An welchem Ernährungsplan orientiert man sich am besten und wie oft sollte man dafür trainieren gehen?

LG

...zur Frage

Zu muskulös für 15?

Ist das zu viel oder geht das klar für 15?

wir haben beide am meisten bizeps und sixpack trainiert und haben im april 2017 angefangen und so von november bis januar wenig trainiert und seit dem wieder richtig viel

Welchen körper findet ihr besser links oder rechts? ich bin der links im bild

...zur Frage

Gibt es Mädchen die Sixpack eklig finden und warum?

Hey Leute,

Gibt es Mädchen die Sixpack eklig finden und warum?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

stehen 14 jährige mädchen eigentlich auf ein sixpack bzw. auf gut erkennbare bauchmuskeln?

ich hab mich das mal gefragt und ich würde auch gern wissen, ob die mädchen dann von einem gleichaltrigen jungen ein richtig (,,fettes'') sixpack oder eher nur nen harten muskulösen bauch erwarten !!!

thx schon mal im vorraus, L.-K.

...zur Frage

Finden Mädchen Sixpack und Muskeln bei Jungs cool oder "sexy"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?