Finden mädchen eine erektion beim kuscheln schlimm?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es schlimm finden, wenn es nicht so wäre. Schließlich ist das wohl nur nicht so, wenn man kein wirkliches Gefühl oder Interesse für die junge Frau hätte. Ich habe immer sehr genau darauf geachtet und wenn ich seine pralle Pracht gespürt habe, dann habe ich auch zugefasst und in meiner Hand spüren wollen. Wie weit die junge Frau da gehen will, ist sicher vom Alter und der Erfahrung abhängig.

Was soll daran schlimm sein?^^ also sagen wir es so - ich finde es nicht schlimm. Zeigt ja eigentlich nur, das der Mann einen wirklich liebt. Ein 'ich liebe dich' kann man sagen ohne es ernst zu meinen. Eine Erektion kann man(n) selbst nicht beeinflussen und ist meiner Meinung nach daher, der beste Liebesbeweis^^

Was ist bei einem ons? Da liebt man den anderen auch nicht

0

Hätte ich nie. Kann ich daher nicht mitreden😄 ich denke aber mal das sie es auch da schön findet, weil sonst würde sie nicht mit ihm in die Kiste steigen?!😄

0

also ein liebesbeweis ist das eher nicht ... es reicht ja schon jemanden attraktiv zu finden oder die körperliche nähe zu jemand anderem zu genießen

0

eehm was soll das für n liebesbeweis sein? beim kuscheln mit megan fox würden die meisten männer auch ne erektion bekommen

0

Aber eine Erektion ist überhaupt kein Liebesbeweis. Ist ja nicht so das man keine bekommen kann wenn du Single bist und niemanden liebst.

1

Ist halt meine Meinung. Mensch😂 Wenn die euch nicht passt meldet die Antwort und werdet glücklich damit😄

0

das ist KEIN liebesbeweis sondern ein SCHARFHEITSBEWEIS

0

Also ich kann mir einen runterholen da kann ich meine Erektion selbst beeinflussen ist so

0
@Kroko887766

Ja toll, nur weil ihr ne andere Meinung habt zählen andere nicht?

0

Das ist eine normale Reaktion.

Wenn du beim kuscheln mit einem hübschen Mädchen überhaupt keine Erektion bekommst, würde das Mädchen hier aufschlagen und ganz verwirrt fragen: "Warum bekommt er beim kuscheln keine Erektion? Findet er mich nicht attraktiv?"

Was möchtest Du wissen?