Finden Mädchen Drogen von dem Freund abturnent?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sie es probieren will sage Nein. 

Ich persönlich würde keinen Partner wollen der Drogen konsumiert, für mich wäre das ein klarer Trennungsgrund weil ich Drogen verabscheue. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoTaFrozen
16.07.2017, 21:19

ich konsumiere nicht oft und in der Beziehung sehr vorsichtig.

0
Kommentar von RoTaFrozen
16.07.2017, 22:58

Weil es auf einem Techno Rave einfach 10 mal so schön ist wenn man auf LSD oder Mdma ist.

0
Kommentar von RoTaFrozen
17.07.2017, 20:19

Natürlich kann ich auch Spaß haben ohne Drogen. Aber man kann Musik fühlen es ist einfach eine der Schönsten Erfahrungen. Erst nach Konsum würdest du das verstehen

0

Naja kommt immer auf das Mädchen an ... ich würde aber nicht ausschließen das sie auch mal probieren will wenn du es machst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich finde du könntest es schon mal mit deiner Freundin nehmen. Wenn sie es ausprobieren will, wird sie das auch und dann nimmt sie das lieber mit dir, der sich damit schon auskennt, als alleine oder so. Zudem finde ich es nice mal von jemandem zu lesen, der nicht schlecht über Drogen denkt. 

Freundliche Grüsse 

MWpythonblaech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoTaFrozen
17.07.2017, 20:14

Danke für deine Antwort , mir geht es aber darum das ich keinem 15 Jährigem Mädchen Ecstasy oder LSD gebe. Und da sie echt manchmal begeistert ist wenn ich darüber erzähle macht es mich nervös das sie es auch nehmen will.

0

Lasse die mal nicht daran.Du weißt wohl wie das bei Frauen endet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoTaFrozen
16.07.2017, 21:19

Naja der Sex auf Mdma war ziemlich krass geil. sie wusste das auch und hat es aus spaß gesagt ob wir mal zsm nehmen aber ich hab gesagt mal sehen. ich könnte es .ich verantworten einen Menschen süchtig zu machen besonders da ich sie liebe

0

Schlaue Mädchen halten sich von solchen Jungs fern. Man kann sein Leben mit oder ohne Drogen bewaeltigen.

Mit Drogen sind diverse Probleme und keine (lange) Karriere vorprogrammiert.

Halte dich umgehend davon fern, ev. auch Alkohol, ev. kriegst du dann die Kurve noch. 

Dir zuliebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoTaFrozen
16.07.2017, 22:32

Ich bin sehr gebildet hab sehr gute Noten und einen Guten Ausbildungsplatz Als Informatiker. Sie auch. Aber du bist wahrscheinlich ein verblendetes Kind was nur denkt das Drogen sofort alles das gleiche wie Heroin sind. Denk nach. Ich Deale nicht und stifte niemanden zum Konsum an. ich gebe auch niemandem etwas.

0
Kommentar von RoTaFrozen
16.07.2017, 22:35

Und Sie ist in der 10 Klasse und hat auch gute Noten und ist auch sehr gebildet. Nicht alle Leute die Drogen nehmen sind schlecht. ich hab einen 2 Schnitt Im Zeugnis Mathe Englisch und Deutsch eine 2 sie ist auch nicht viel schlechter. Und sie ist Politisch sehr gebildet und ist bei den Grünen.

0
Kommentar von RoTaFrozen
16.07.2017, 23:00

ich bin nicht Süchtig, ich nehm auf einem Techno Rave mal gerne ecstasy oder LSD sonst mal für 4 Wochen nichts.

0

Ich persönlich finde es ecklig (bin w/17)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoTaFrozen
16.07.2017, 22:07

wieso, ich spritze nichts und hab keine Verfaulten Zähne. ich konsumiere in unserer Beziehung sehr verantwortungsvoll

0
Kommentar von Melisa999
16.07.2017, 22:08

Weil ich allgemein gegen Drogen bin, ich könnte nicht mit jemanden zsm sein der Drogen konsumiert. Aber das ist ja von Mensch zu Mensch anders

0
Kommentar von RoTaFrozen
16.07.2017, 22:59

aber warum ist Drogen für dich abstoßend? Würde ich echt gerne verstehen

0

Sie kann genauso selber entscheiden ob sie was konsumiert wie du. Aber Safer User immer beachten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoTaFrozen
16.07.2017, 21:03

Ich weiß bin schon 2 mal auf die Fresse gefallen durch ungesunden Konsum

0

Ich würde das wiederlich finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoTaFrozen
16.07.2017, 21:06

es ist ja nicht so das ich mir Drogen spritze und ab und zu ca 1-5 Wochen Abstand mal speed ziehe oder mdma nehme. Meist ist es aber LSD, Pilze und 2CB

0
Kommentar von RoTaFrozen
17.07.2017, 20:16

mit fast 17, einer eigenen Ausbildung wo ich genug Geld verdiene, Gute Noten habe tolerieren sie das, da sie sehen das ich damit umgehen kann. Und achte bitte auf deine Schreibweise.

0

Was möchtest Du wissen?