Finden Mädchen, dass Jungs, die lesen, streberhaft sind?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Kommt wohl aufs Mädel an. Für mich waren Jungs, die nicht lesen, immer indiskutabel. Und , längst erwachsen, Männer sind es für mich auch.

Meinen Partner habe ich vor 20 Jahren kennengelernt, weil wir uns beide sehr interessant über ein Buch unterhielten, das er mir empfahl.

Fahrenheit 451.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutsnbolts
26.11.2015, 16:55

Na also, sag' ich doch...;o)

0

Ich glaube nicht,das kommt natürlich auf das Buch an 

Aber besonders wenn die/das Mädchen auch gerne liest macht dich das eher sympathisch als streberhaft 

Denke zumindest ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn er das Buch auch mal weglegt und auf dem Titel nicht gerade "Astrophysik für Fortgeschrittene" steht, ist es (aus meiner Sicht) eher etwas, das den Jungen interessant und sympathisch macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das Mädchen an. Ich kenne viele Frauen, die fänden es richtig toll, wenn ihre Typen mal wieder ein Buch in die Hand nehmen und mit ihnen ernsthaft über den Inhalt diskutieren würden, anstatt ständig vor dem PC oder TV zu sitzen. Das hat mit "Streber" überhaupt nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, im Gegenteil. Ich finde das ziemlich cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein zumindest niemand mit nem funken verstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eher im Gegenteil! Mädchen stehen auf intelligente Jungs! Was aber nicht heißt, dass Jungs, die nicht lesen, dumm sind oder so ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie überall mit einem Buch von dr Nase herrumrennwn schon ein bisschen aber so das Die Jungs sich auch mal vor ein Buch setzen finde ich echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein?! Wenn ein Mädchen sowas ernsthaft sagt, ist sie anscheinend dümmer als Brot. Ich finde, gerade wenn ein Junge gerne liest wirkt das auf mich sehr gebildet und klug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, wenn es kluge Mädchen sind, nein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definitiv nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn sie immer lesen dann schon aber sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs, die lesen sind heiß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutsnbolts
26.11.2015, 16:55

Boooaahh eeeiihh....

0
Kommentar von FlyAwayTonight
26.11.2015, 19:21

dumm gelaufen für dich, ne? :D

0

Ja schon einbisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?