Finden Mädchen, Burschen mit dicken Nasen, genauso hübsch, wie mit dünnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man schaut in das Gesicht. Wenn sie zum Rest passt kann sie auch größer sein. Ich achte eigentlich auf den Charakter und nicht auf das Aussehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe generell nicht viel auf das Äußere bei Männern. Was viel wichtiger ist, ist doch der Charakter.

Aber prinzipiell würde ich sagen ist okay, wenn sie zum Gesamtbild passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, find ich suess. Und...wie die Nase eines Mannes, so auch...

nein spass, mach dir da keine Gedanken. 

Frauen legen viel mehr wert auf den Charakter, jedenfalls ist mir das so aufgefallen und bei mir genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gesamtbild muss stimmen.

Es gibt Gesichter bei denen dicke Nasen passen und wiederrum welche, bei denen das nicht so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?