Finden Mädchen bei jungs Etwas längere Haare oder kürzere besser?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jedem das seine. Ich finde diesen dutt absolut hässlich. Mag kurze haare gerne, aber am liebsten dreadlocks  :D

Jeder hat ein anderen Geschmack

Hey :D

Also ich kann dir nur so weit helfen, das jedes Mädchen das anders sieht und nen anderen Geschmack hat. Ich zum Beispiel finde diese komischen Dutt Frisuren echt hässlich, aber im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden. Mach dir die Frisur die dir am besten gefällt, denn wenn du ne Frisur hast die nur anderen gefällt und die du an dir total hässlich findest, ist dir damit auch nicht geholfen. 

Um gottes Willen nicht diesen Dutt 

Also ich finde das kommt drauf an wie lang man ist und wie man aussieht:) Aber sonst finde ich kürzere haare besser;)

Ist alles Geschmackssache

Bin zwar ein Junge aber ich persöhnlich finde das Jungs kurze Haare haben sollten und es meist auch besser aussieht aber manchen stehen lange Haare besser

Das ist einfach Geschmackssache. Jedoch würde ich empfehlen, dass du nicht genau dem Trend folgst :-)

Was möchtest Du wissen?