Finden Mädchen (13,14 jahre) einen Ständer bei jungs beeindruckend oder eher ekelhaft?

6 Antworten

Kommt drauf an wo bzw. in welchem Kontext.

Im Klassenzimmer ist das wohl wenig beeindruckend.

Beim ersten freund und privat ist das dann was anderes.

Ekelhaft .. also zur meiner Zeit jedenfalls (ich bin jetzt 16) aber heute sind die Mädchen ja früher schon „reif“

aber ich denk trotzdem ekelhaft ich hab noch etwas Hoffnung für die Mädchen

kommt halt drauf an wie „reif“ sie sind. wenn sie noch wie kleine Mädchen denken etc. finden sie es eher ekelhaft denke ich mal

Beeindruckend sicher nicht aber ekelhaft auch nicht. Kommt auf die Person an, wenn es mein Freund ist, ist es mir natürlich viel lieber, als ein Fremder

In dem Alter findet man eigentlich Jungs allgemein abstoßend 😂😂😂

😥

1
@Dartkiller14

War ja nicht böse gemeint ein Ständer ist nicht schlimm ist doch normal nur manche Mädels und Jungs ticken anders in dem Alter undzwar beide

1

Was möchtest Du wissen?