Finden Mädchen ( im alter von 15 oder 16 ) es doof wen jungs ( gleiches alter ) "etwas" trinken ( damit meine ich nicht soviel bis man sich übergeben muss )?

3 Antworten

Da ticken wir nicht alle gleich, aber ich kenne keine für die das ein Grund ist denjenigen völlig zu ignorieren.

Von Mädchen zu Mädchen verschieden.

Kann man nach dem kotzen weiter Trinken?

Habe grade etwas zu schnell Alkohol getrunken und musste mich übergeben, kann ich nun weiter Trinken oder sollte man das nicht machen, Fühle mich jetzt nämlich nicht mehr so betrunken?

...zur Frage

Trinken vor der Darmspegelung

Hallo Leute ich habe morgen früh eine Darmspiegelung mein Problem ist, ich kann das Abführmittel einfach nicht trinken. Ich habe grade ein Schluck getrunken und ich musste mich fast übergeben. Was kann ich machen um es leer zu trinken ohne das ich mich übergeben muss.? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie kümmert man sich am besten um Betrunkene?

Auf einer Party hat ein Freund von mir neulich zu viel getrunken und sich übergeben. Wir haben ihm dann gut zugeredet und schnell nachhause gebracht, aber ich wollte fürs nächste Mal wissen, wie kümmert man sich am besten dann um so jemanden? Sollte man ihm etwas zu essen/trinken geben, wenn er sich übergeben musste, oder macht es das nur noch schlimmer? Wenn ja, was sollte man demjenigen zum Essen/Trinken anbieten? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Mädchen kennengelernt, sie ist aber komplett anders und ignorierend?

Moin,

letztens auf einer Party habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir beide hatten schon etwas getrunken und wir kannten uns vorher nicht. Wir haben angefangen über Filme und Serien zu reden und es hat sich herausgestellt, dass wir ziemlich viel gemeinsam haben. Irgendwann haben wir uns anstatt zu sitzen, schon hingelegt und sie hat sich an mich gekuschelt und wir haben weiter geredet. Später ging es dann so schon ins Fummeln, aber eher soft, nichts krass intimes. Später als sie weg musste, hat sie mich auch geküsst, wir haben davor uns nicht geküsst oder so. Und jetzt später als ich sie angeschrieben habe, war sie recht ignorierend, sie hat nur einmal kurz und knapp geantwortet und war anscheinend an keiner Konversation interessiert. War das nur der Alkohol? Weil es kam mir nicht so vor und außerdem hatte sie sogar weniger als ich getrunken. Bin recht verwirrt, freue mich über Antworten.

...zur Frage

Wie viel Alkohol kann ich trinken, dass es meine eltern nicht merken dass ich was getrunken habe?

Hallo ich wollte wissen wie viel alkohol ich trinken kann das es meine eltern nicht merken dass ich was getrunken habe

   Größe: 1,50m
   Gewicht:40kg
    Alter:13
...zur Frage

Feier - Will keinen Alkohl trinken- Ausrede?

Hallo, anfang nächsten Monats bin ich auf einer Feier eingeladen. Diese startet schon um 16 Uhr nachmittags und ich weis jetzt schon, dass dort sehr viel getrunken wird.

!! Ich möchte keinen Alkohl trinken und wenn dann nur ganz wenig. !!

(Habe keine Lust als Spielverderber der Langweiler da zu stehen, ich weis, dass man dazu stehen sollte und jeder es akzeptieren sollte. Aber diejenigen unter euch, die auch schon in so einer Situation waren, werden mich verstehen. Ich habe vor ein paar Jahren auch mal nichts getrunken wegen einer Diät und auch dann kann ich mir wieder anhören, ob ich deshalb schon wieder nichts trinken. Oder ob ich schwanger wäre blablabla)

Ich habe schon einmal gesagt, dass ich gerade Antibiotika nehme. Diese Ausrede würde wohl wegfallen.

Dass ich am nächsten Tag früh raus muss auch, da viele Arbeitskollegen mit dabei sein werden.

Fallen euch noch gute Sachen ein oder Tricks, damit nicht auffällt, dass ich nichts trinke? Könnte ich nach ein paar Stunden vielleicht mal zur Toilette gehen, dort etwas Zeit verbringen, zurückkommen und sagen ich hätte mich übergeben? Oder ist das unglaubwürdig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?