Finden Kerle es gut wenn Frauen Fußball Fans sind (und Ahnung drüber haben)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt auch sehr viele Männer die keinen Fußball mögen und denen dass entweder total egal ist oder sie es nervt wenn man nur am Fußball gucken ist.

Generell ist die Frage komisch nicht jeder Mann mag Fußball und genauso mögen einige Frauen Fußball. Was hat das mit dem Geschlecht zutun?

Außerdem: Wenn man jetzt so dannach gehen würde und man sich seine Interessen nach den Interessen des anderen Geschlechtes sucht läuft etwas total schief. Deine Interessen müssen dir und nicht dem anderen Geschlecht gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir egal. Ich persönlich interessiere mich kaum für Fußball. Ich weiß zwar grob wer aktuell alles dabei ist und so, aber Spiele schaue ich mir gut wie garnicht an. Und ich denke nicht jeder Mann mag Fußball :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn ein Mann totaler Fußball Fan ist ja.sonst ist es eher störend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Mann auch Fussballfan ist, wird er es sicher auch toll finden. Sonst wird es auf den Kerl daraufankommen ob er es gut findet oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort kannst du dir selbst geben: Der eine Kerl ja, der andere nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Kerl drauf an. Also mir persönlich ist das bei einer Frau total egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt doch drüber an , über was unsere Frauen noch Ahnung haben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?