Finden keinen günstigen Urlaub!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich würde dir echt raten in ein türkisches reisebüro zu gehen,weil im internet ist überhaupt nicht billig,und vor allem kannst da auch handeln die geben dir einen teil ihrer provision an dich weiter,probiers mal

anonym2110 09.06.2014, 16:42

ok danke für den tipp :)

0

Im Reisebüro, aber nicht in diese extra Last-minute büros sondern normale :)

anonym2110 09.06.2014, 16:43

danke für den vorschlag:)

0
SarahLena19 09.06.2014, 16:55
@anonym2110

Soll es denn die Türkei sein? Also ich fliege jedes Jahr nach Bulgarien an den Goldstrand und kann den nur immer wieder empfehlen. Vorallem ist es dort richtig günstig für einen Urlaubsort wie ich finde. Außerdem kann man auch schöne Ausflüge machen zb. Nach Balchik in den botanischen Garten direkt am Meer. Da kostet als beispiel gesagt die Taxifahrt hin und zurück 50lv was umgerechnet ca. 25 € sind und das ist schon eine halbstündige Fahrt. Bezahlen tut man auch erst auf der Rückfahrt. Auch essen und trinken empfinde ich dort als günstig. Letztes Jahr bin ich spontan geflogen und war erst in einem Last-Minute shop aber was die mir angeboten haben, fand ich echt sehr schlecht. Die wollten mir Mallorca in einem zwei sterne hotel 5 Tage für um die 500€ verkaufen und in einem normalen Reisebüro bin ich 7 Tage HP nach Bulgarien an den Goldstrand geflogen für 413 :) Im Juli war das. Ich hab zwei Wochen vorher gebucht. Ich glaube das war Dertour oder so :) Und glaub nicht denen die sagen der Goldstrand sei nur eine reine partymeile :) natürlich gibt es da party aber da ist es abgesehen von ein paar Strandbars aber auch nur in der Partyzone, längst nicht soo wie in Mallorca wo sie alle mit eimern voller irgendwas sitzen. Und laut ist es da auch nicht. Ich gehe selbst nicht feiern und habe immer ein Hotel relativ nah am Zentrum und kann abends beruhigt am Balkon lesen :) Goldstrand ist natürlich nur ein Tipp von mir :) Hochsaison ist dort so Juli/August aber mein Opa ist heute hingeflogen und jetzt schon ist es dort richtig schön :) Außerdem mag ich den Strand im gegensatz zu der Türkei mehr, weil ich in der Türkei bis jetzt nur kieseligen hatte, wobei der in Bulgarien reiner sand ist. Außerdem gibt es auch weitere ausflugsziele.. ich will dieses Jahr zum Felsenkloster oder wenn Kultur nichts für euch ist gibt es ganz in der Nähe das Aquapolis das ist so ein Rutschenpark oder in Varna die beiden Shoppingmals :))

LG Sarah & schönen Urlaub :)

0
anonym2110 09.06.2014, 20:04
@SarahLena19

wow super danke, für die tolle lange antwort :) ich glaube auch das ich zum reisebüro gehe, weil das über das internet nichts wird. Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für deinen Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?