Finden Jungs/Männer einen Zopf schöner oder offene Haare?

7 Antworten

Ich mag eigentlich beides. Was ich schöner finde hängt bei mir sehr von der Tageslaune ab, oder auch vom Outfit her, was ich dazu trage ;-)

So pauschal kann man das aber wohl kaum sagen, was schöner ist. Das hängt immer sehr vom Geschmack des Betrachters ab. Es gibt sicher Jungs, die mögen lieber offene Haare an Frauen, andere lieber einen Zopf und es gibt auch solche, die sogar eher kurze Haare bei Frauen schön finden.

Auch hängt es immer vom Typ Frau ab, was ihr besser steht. Geh doch mal zum Friseur und lass dich da beraten. Wenn jemand davon Ahnung hat und dich gut beraten kann, dann wohl dort :-)

Offene haare finde ich immer am besten. Alles irgendwelche dutts oder pferdeschwänze oder weis der geier was sieht alles nicht annähernd so gut aus wie offene haare

offene mag ich mehr aber wenn das, das einzige 'Problem' mit meinem Schwarm wäre ist es mir egal :)

Was möchtest Du wissen?