Finden Jungs Zwillinge unattraktiv?

13 Antworten

Mit 19 ist man im Normalfall noch nicht kurz vor dem Sterben.

Bin 21 m und bin seit 6 Jahren Single.

Wenn es bis jetzt noch nicht funktioniert hat dann heist das nicht das man nie Glück haben wird.

Nur weil andere schon teilweise zwischen 18 und 20 heiraten heist das nicht dass man selbst auch in diesem Alter heiraten muss.

Lieber auf den richtigen Partner "warten" und ein gutes Gefühl dabei haben als schnell schnell was suchen nur um dieses Gefühl kurzzeitig zu erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwillingsmädchen möchte ich gerne ermuntern, auf einen sympathischen Jungen im Alleingang zuzugehen. - Die Chancen der Zwillingstöchter werden sich deutlich erhöhen, sobald jede ihr eigenes Leben hat. Ich kenne Zwillingsmänner, die ab Alter 20 ausbildungshalber örtlich weit getrennt wurden. Ab diesem Zeitpunkt hatte jeder seinen eigenen Freundeskreis und sein eigenes Liebesleben. Viele Zwillinge stehen sich lebenslang näher als andere Geschwister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allein daran dass sie Zwillinge sind und deshalb noch keinen Freund hatten wird es wahrscheinlich nicht liegen, es liegt wohl eher daran dass sie vielleicht Optisch kein Augenschmaus sind oder einen miesen Charakter haben. Da man sie im Einzelpack bekommt (nehme ich an) ist es sowieso egal was sie sind ob Drillinge, Vierlinge, Fünflinge usw. . War selbst schon mit einer zsm die einen Zwilling hatte & mal davon abgesehen dass es nicht lange gehalten hatte gab es aber diesbezüglich nie Probleme.

Mit freundlichen Grüßen, iAlwaysWin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?