Finden jungs zahnspangen bei mädchen hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum machst du dir darüber Gedanken? Was ist diese kurze Zeit verglichen damit, wenn du dein restliches Leben mit krummen Zähnen rumläufst? Selbst wenn es manche hässlich finden sollten, könntest du da drüber stehen. Wer nur auf die Spange guckt, der ist sowieso nur oberflächlich und auf den ist eh gesch.......

ich denke sie finden schiefe Zähne hässlicher als ein Mädchen, das etwas dagegen tut! $ Brackets und 1 Monat ist doch gar nicht der Rede wert! Die meisten (ich auch) bekommen oben und unten komplett für 2 Jahre!!

Nein

Hallo!Es sieht vielleicht nicht schön aus ,besoners,wenn du lächelst,aber wenn ein Junge dich mag,sieht er darüber hinweg.Du mußt ja nicht für immer damit herumlaufen;-)