Finden Jungs traurige oder glückliche Mädchen anziehender?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja der Gemütszustand ist wohl eher relativ, jeder ist Mal besser und Mal schlechter drauf, aber mit was ich überhaupt nicht klar komme sind die Mädels die nur am Jammern sind, alles is so schlecht, jeder ist gegen sie und sie sind die aller ärmsten. So eine Freundin hatte ich ein Mal und nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückliche aufjedenfall mehr. Gibt bestimmt auch welche die das gegenteil sagen. Geschmackssache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei traurigeren Menschen spielt Mitleid eine große Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich das mal als eine Art Umfrage sehe: Glückliche Menschen wirken meist netter, offener auf andere Leute. Damit hätten sie auch bei mir bessere Chancen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von sowas nicht lenken. Sei so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir einfach mal selbst die Frage :) dann hast du die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, aber mir gefällt beides sehr :)
      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?