Finden Jungs so einen Körper gut oder zu dünn??

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

das hängt von den persönlichen vorlieben ab und solange man nicht in eine der beiden extreme übergeht ist es gut und der großteil findet es gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optisch ist das sehr schön anzusehen. Ich kann dir jedoch aus persönlicher Erfahrung sagen, dass es beim Sex schmerzhaft sein kann, weil sehr knochig. Da fühlt sich eine Frau mit mehr auf den Rippen deutlich angenehmer an.

Kerls gibt es wie Sand am Meer, mit ebenso vielen verschiedenen Vorlieben. Männer die zu ihrem Glück unbedingt große Brüste oder einen ausladenden Po benötigen wird es wohl zu wenig sein.

Für Liebhaber zierlich gebauter Frauen ist es aber der Himmel, zumal eine leichte Partnerin manch interessantes Spiel erst möglich macht.

Respekt! Du kannst wirklich stolz darauf sein! So eine Figur ist in meinen Augen perfekt. Sage ich aus weiblicher Sicht :)

Kommentar von Sarriii
27.04.2016, 23:09

ich glaube nicht dSmas es ihre Figur ist:) wenn ja Respekt

0

Jungs sind verschieden, aber das ist schon so dünn das es nicht mehr schön ist, finde ich

sieht noch gut aus. aber weniger dürfte nicht dran sein. viele mögen sogar eher frauen mit ein wenig speck auf den hüften, das is überhaupt net schlimm.

Mir persönlich wäre es auch "zu wenig". Wie man hier schon gesagt hat, ist das einfach zu wenig zum Kuscheln. Da kuschelt man ja mit Knochen. Außerdem ist nen bisschen Fett überhaupt nicht schlimm ^^ Ich bezeichne das immer als "Kuschelschicht"

LG

Das ist Geschmackssache. Es gibt sicherlich Dinge die viele gut oder schlecht finden aber da lässt sich wirklich streiten. Mir ist es zu dünn. Es sieht aber gesund und trainiert aus.

Finde es gut stehe eher auf den sportlichen typ :D bin 17 falls das wichtig ist

Noch gut. Aber bloß nicht mehr abnehmen !

Also ich persönlich finde ihn sehr schön aber weniger darf nicht sein.. Eher ein bisschen mehr 😉

Ist ok aber sicher nicht dünner also so finde ich aufjedenfall

Für meinen Geschmack, viel zu dürre. 

Finde ich nicht so toll, persönlich. Kuschelt man ja mit Knochen.

Aber jeder hat ja andere Vorlieben

LG

Was möchtest Du wissen?