Finden jungs selbst Befriedigung schlimm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand findet das ekelig; wer sagt, dass er es ekelig findet, ist ein Lügner oder ist zu jung bzw. noch nicht reif. Sehr, sehr und sehr viele Jungs finden das auch geil, ja.

Selbstbefriedigung übt beinahe jeder aus und ist komplett normal, demzufolge ist die Gesellschaft auch diesem Thema positiv gegenüber eingestimmt. Das bedeutet jedoch nicht, dass man es mit jedem normal bespricht, also darüber zu sprechen ist wieder eine komplett andere Sache (Sollte aber auch als gut befunden werden, wird es nur nicht).

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass niemand das ekelig findet und dass nahezu alle Männer das sogar geil bzw. erregend finden. Manche wollen sogar gar nicht wahrhaben, dass manche nicht masturbieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich gibt es einige Leute die das nicht mögen aber ist es nicht eine Laune der Natur, haben wir nicht alle etwas Spaß dabei seine eigenen Grenzen zu finden. Ich finde es mehr als ganz Natürlich wenn man sich selber befriedigt, ob es nun eine Frau ist oder ein Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach meinen Erfahrungen finden die meisten Jungs das sogar geil und sie geilen sich darauf auf aber es gibt bestimmt auch welche die das nicht so toll finden

Natürlich gibt es Leute die das ekelhaft finden die sind aber die Ausnahme und liegen auch falsch. Es ist erstens absolut normal und natürlich und die meisten Jungs in deinem Alter finden das auch erregend (wobei manche durch pornokonsum wohl eine etwas falsche Vorstellung haben wie das bei Frauen abläuft). Auch fast alle Erwachsene Männer wissen das ihre Frauen und Freundinnen es machen und heißen es gut bzw finden es auch schön daran teilzuhaben.

Selbstbefriedigung ist was ganz normales ob Mädchen oder Jungs und Jungs finden das nicht eklig oder schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung