Finden Jungs Pickel schlimm?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

pickel sind in der pubertät total normal und fast nicht vollständig zu vermeiden. da jungs diese probleme auch kennen sehen sie über diese kleinigkeit hinweg und beachten wie du schon gesagt hast eher, wie schön dein gesicht ist :) auf jeden fall kein make up raufklatschen, dadurch wirds zwar für ne zeit lang abgedeckt aber danach wirds schlimmer mit den pickeln da die poren verstopft sind. am besten klärende hautprodukte wie clearasil verwenden und morgens und abends das gesicht waschen ;) ich hatte dieses problem auch mal und habs damit in den griff bekommen :) super sind masken die man 1 mal pro woche aufträgt (am besten mit zink oder heilerde) viel erfolg ;)

labradorc 10.07.2011, 21:14

In der Misttät.

0

Ein wenig make up ist voll in Ordnung, ein Abdeckstift wird in der Regel nicht bemerkt.

Ich würde nicht sagen, das es ihnen sonderlich auffällt.. Solange du nicht solche eiterrigen und fette, ich mein richtig fette, hast :DD Aber selbst dann werden sie dich nicht für immer hassen oder so.. Und übrigens, fallen Jungs ein paar Pfund zu viel auch nicht auf.. (Ich wurde schon von vielen als schlank bezeichnet und ich kann da wirklich überhaupt nicht zustimmen, ich hab mich zwar gefreut war aber total überrascht..) Naja :D

Dein Karakter zählt, kannst ja auch ein Foto hier reinstellen, dann können wir dir das bestätigen.

Naja, anziehend sind sie bestimmt nicht. Und wenn man ein wenig make-up auf die Pickel aufträgt, ist das doch nicht abtörnend.

du musst ja keine 5cm Schicht make-up auftragen, gegen ein bisschen make-up ist bestimmt nichts einzuwenden :)

Ja, welche Jungs? Werde konkreter!

Jungs ist ein Klassenwort und in der Klasse der Jungs steht nicht festgeschrieben, ob sie Pickel schlimm finden.

Das ist doch kein Grund um sich hässlich zu finden. Das Problem hat doch jeder mal in einer bestimmten Altersspanne wegen der Talkdrüsen überproduktion.

habe noch nie irgendwelche Waschmittel benutzt sondern beim duschen ordentlich über mein Gesicht geschrubt ;)^^

irgendwann ist es eh vorbei da bist du immer noch in der schule ;)

Jungs haben genauso pickel:)

Nein denke ich nicht :) Heilerdemasken helfen sehr gut !

mach dir darum keine sorgen .... wenn jemand dich so akzeptiert wie du bist dann liebt er dich auch ....

ich weiß ja jetzt nicht wie du aussiehst, also kann ich das schwer beurteilen, aber ja pickel zeugen schon seit langem von unreinheit und dem "nicht-waschen", folglich ist das nichts schönes

RabbitDog 11.11.2015, 21:24

pickel haben nichts mit nicht waschen zu tun

0

mach mal ein bild von dir dann kann man des beurteilen

Haha wieso ist denn Make-up abtörnend !? OMG

Klar sind Pickel abtörnend, daran gibts doch auch nicht schönes !

Sie sind nicht schlimm

Sei einfach du selbst

Was möchtest Du wissen?