Finden Jungs Pickel schlimm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pickel sind in der pubertät total normal und fast nicht vollständig zu vermeiden. da jungs diese probleme auch kennen sehen sie über diese kleinigkeit hinweg und beachten wie du schon gesagt hast eher, wie schön dein gesicht ist :) auf jeden fall kein make up raufklatschen, dadurch wirds zwar für ne zeit lang abgedeckt aber danach wirds schlimmer mit den pickeln da die poren verstopft sind. am besten klärende hautprodukte wie clearasil verwenden und morgens und abends das gesicht waschen ;) ich hatte dieses problem auch mal und habs damit in den griff bekommen :) super sind masken die man 1 mal pro woche aufträgt (am besten mit zink oder heilerde) viel erfolg ;)

In der Misttät.

0

irgendwann ist es eh vorbei da bist du immer noch in der schule ;)

Dein Karakter zählt, kannst ja auch ein Foto hier reinstellen, dann können wir dir das bestätigen.

Ja, welche Jungs? Werde konkreter!

Jungs ist ein Klassenwort und in der Klasse der Jungs steht nicht festgeschrieben, ob sie Pickel schlimm finden.

Ich würde nicht sagen, das es ihnen sonderlich auffällt.. Solange du nicht solche eiterrigen und fette, ich mein richtig fette, hast :DD Aber selbst dann werden sie dich nicht für immer hassen oder so.. Und übrigens, fallen Jungs ein paar Pfund zu viel auch nicht auf.. (Ich wurde schon von vielen als schlank bezeichnet und ich kann da wirklich überhaupt nicht zustimmen, ich hab mich zwar gefreut war aber total überrascht..) Naja :D

Was möchtest Du wissen?