Finden Jungs Pickel hässlich?^^

13 Antworten

also erstmal. Keiner steht auf Pickel, das ist ja klar. Aber jeder hat die in der Pubertät. Und selbst wenn dein Schwarm sie nicht hat... vielleicht bekommt er sie noch... in der Pubertät kommen immer wieder Pickelphasen.... Erst ist man pickellos, und dann sprießen die plötzlich aus einem heraus. Ich persöhnlich finde es nicht schlimm, wenn man Pickel hat. Auch nicht, wenn man viele hat. Wenn ich jemanden mag, dann ist er/ sie immer schön für mich. Und Pickel gehen ja auch irgendwann mal weg.

Ganz erlich: Kein Junge würde dich NUR wegen den Pickeln abtörnend oder hässlich finden.

wie erwähnt sind pickel in der pupertät völlig normal der eine hat mehr der andere weniger und der ganz andere hat gar keine...und nicht nur mädchen auch jungs leiden darunter..das haben wir alle mehr oder weniger hinter uns und auch du wirst diesen abschnitt in deinem leben hinter dir lassen..wenn ein junge echtes interesse an dir hat dann ist es ihm egal ob du pickel hast oder nicht! er mag dich so wie du bist! Ich kann dir aber einen guten tipp gegen die Pickel geben, geh zur apotheke und kaufe dir die seife Dermowas die ist super wasche dich einfach mit nichts anderes mehr als dieser seife schon nach kurzer zeit wirst du sehen das deine haut sich verbessert, bis jetzt hat es jedem geholfen dem ich die seife empfohlen habe und auch ich habe sie in der pupertät benutzt und sogar heute kaufe ich sie mir noch wenn ich mal in einer apotheke bin..und es nicht vergesse...alles gute...lg dela

ich habe selber pickel ist zwar nicht tol aber kommt meistens drauf an auf dem gesamt eindruck ,aber am wichtigsten ist die persönlichkeit und bei den meisten gehen die pickel im alter weg

Was möchtest Du wissen?