finden jungs nicht ganz schlanke bäuche schlimm?

14 Antworten

ich erzähl dir mal was.. es geht ganz schön oft nicht darum, wie man aussieht.. klingt jetzt komisch, aber ich erklär es dir: Ich denke jeder mensch hat etwas schönes an sich.. natürlich gibt es welche, die absolut nichts aus sich machen, die sich gehen lassen weil sie unzufrieden sind.. aber eigtl hat jeder etwas, von dem er sagt, dass es schön ist.. es gibt viele dicke mädchen die sooo ein unfassbar hübsches gesicht haben.. lieber dick und hübsch als ne perfekte figur und dafür ein gesicht bei dem man wirklich wenig mit bisschen make up oder einer andere frisur machen kann.. und jetzt komm ich zum punkt.. es geht darum, wie du dich verkaufst.. das ist das A und O.. wenn du selbst mit dir im reinen bist, strahlst du es aus und steckst andere damit an.. du überzeugst die anderen von dir.. du machst im prinzip werbung.. und überleg dir mal, was einige verkauft bekommen, nur weil sie überzeugen können.. die verkaufen dir n ranziges putztuch für 100 euro und du bist auch noch total happy und denkst, du hättest das neueste designerteil.. wenn jmd nicht ganz so perfektes soo eine wirkung hat, ist es irrelevant, dass er nicht so gut aussieht.. stell dir n model vor, das nur still in der ecke sitzt und vor sich hin guckt, ganz schüchtern.. das lacht niemanden an, da hat niemand, der n bisschen verstand hat, lust drauf.. klar RICHTIG oberflächliche menschen denken "geeeeeil alter n model sabber" ..klar sind wenige models super schüchtern.. obwohl.. guck dir mal einige mädels bei gntm an.. meeein gott, die sehn teilweise so gut aus und sind permanent angespannt, kriegen keinen vernünftigen satz raus, hihi nee ich trau mich nich.. die haben ihre körperhaltung an ihre schüchternheit angepasst.. wenn ich das seh will ich in den fernseher steigen und sie durchrütteln, damit sie mal locker werden^^ wenn du kein "verkaufstalent" bist, dich also nicht verkaufen kannst und andere nicht von dir überzeugst, dann bleibt nichts anderes, als dein pures aussehn.. dann achten menschen besonders drauf.. also: nicht perfekt, verkaufstalent: keine chance für andere auf die makel zu achten weil sie die art so umhaut... perfekt und kein verkaufstalent: keine ausstrahlung und nur das aussehn kann "bewertet" werden.. da fallen makel gerne mal auf.. und ein kleines bäuchlein ist völlig okee und gut, also mach dir keine sorgen =)

Es gibt so mega viele jungs die überhaupt garnicht auf hungerhacken stehen... ein babybauch ist total normal damit bist du nicht alleine... auserdem kann ein junge damit auch viel besser kuscheln =)... und in einer beziehung geht es nicht nur um äußerlichkeiten... die inneren werte zählen viel mehr... solange du ausstrahlung hast bist du für jeden sexy und ein magnet... den ausstrahlung machts... nicht deine figur =)

Ein Baby-Bauch ist doch süß ... schau nur dass er nicht größer wird, dann liegst du richtig ... ..;-)

Starke Dehnungsstreifen am Bauch - finden Jungs das schlimm?

Hey,

Wollte mal fragen ob Jungs es schlimm finden wenn man starke Dehnungsstreifen am Bauch hat. Bin nämlich selbst betroffen und hab leider ein sehr schwaches Bindegewebe :/

...zur Frage

finden es jungs schlimm , wenn man einen ganz leichten damenbart hat?

ich meine einen damenbart den mann erst sieht wenn man genau hinschaut. finden jungs es schlimm?

...zur Frage

Wie finden Jungs Narben?

Also ich hab von ner Operation ja diese Narbe an meinem Bauch wodurch mein Bauchnabel auch n bisschen sehr komisch aussieht. früher war mir das egal aber jetzt?? Jetzt bin ich 13 und wir haben schwimmen und so. Ich kann mit so einer hässlichen NArbe doch keinen Bikini anziehen??! Und ich denke damit krieg ich nie einen Freund denn in diesem Alter wollen doch alle nur "Fließbandmädchen" Die perfekt wie eine Puppe aussehen und mit dieser Narbe bin ich das ganz bestimmt nicht. Oder lieg ich falsch?? Finden Jungs das garnicht schlimm?? Bitte ehliche antwort und nicht: "Steh zu deiner Narbe" das habe ich nähmlich leider seit Jahren aufgegeben

Danke..

...zur Frage

Traumfigur (Flacher Bauch) in einem Monat?

Hii ich bin 14 Jahre und würde gerne wissen kann ich in einem Monat meine Traumfigur haben? Wenn ja wie?
Ich bin nicht Fett oder so, ich habe schlanke beine ABER mein Bauch steht ganz leicht auf also der hat Fettpölzerchen (oder wie ich sage Nuttela abs)
Wie bekomme ich meinen Bauch in einem Monat flach? Welche übungen helfen viel? Und Ernährung?
(Auf fem Bild ist mein Bauch)

...zur Frage

Wieso darf man Mädchen im Bikini, aber nicht im BH sehen?

Wir Jungs sehen euch Mädchen im Schwimmbad doch im Bikini. Das ist es für euch ja nicht schlimm. Wieso dürfen wir euch dann nicht BH sehen? Ich check das nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?