Finden Jungs Muttermale auf dem Gesicht der Mädchen unattraktiv?

11 Antworten

Nein also ich finde es sogar hübsch.

Das sieht toll aus.

Aber natürlich Geschmackssache. Hab aber auch noch nie jemanden gehört der dass schlecht fand

Schön, daß Du so positiv denkst!

0

Nein. Die Muttermalen machen Dich sicher erst recht interessant, einzigartig und hübsch. Kopf hoch, Du bist nicht alleine!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – bei mir wurde das Dysplastische Nävi Syndrom diagnostiziert

Ich finde, dass Muttermale und andere "Unebenheiten" ein Gesicht erst interessant und lebendig machen.

Ein glatt gebügeltes Gesicht wie nach Fotoshop ist langweilig.

Kommt drauf an wo, wie viel und wie sie ausgebildet sind, denk´ ich. Ein schönes Gesicht kann aber so schnell nichts enstellten.

kommt drauf an wo, welche und wie viele. ich mag sehr gerne viele kleine auf den Wangen zB oder eins im mundwinkel.

Was möchtest Du wissen?