Finden jungs molige mädchen toll?

13 Antworten

Es gibt immer Jungen die ein Mädchen das Etwas Stabiler gebaut ist Atraktiver finden als dünne Mädchen aber meistens wollen alle Jungs dünne mädchen. Mach dir aber nichts daraus Es Gibt auch richtig Dicke leute (nicht auf dich bezogen und nicht negativ sehen) die ein Freund finden.

Das ist Geschmackssache. Der eine steht auf dünne, dem anderen kann sie nicht Dick genug sein. Das sieht jeder anders und auch DICH wird einer wollen, wenn er nicht so oberflächlich ist und nur auf die Figur achtet!

Die meisten Jungs stehen wohl eher auf den schlanken und vollbusigen Typ Frau mit langen Beinen und Knackpo. Aber es ist auch allgemein bekannt, dass es Jungs und Männer gibt, die auf mollige Frauen bzw. Rubensfrauen stehen.

Die Geschmäcker sind eben verschieden und du wirst bestimmt einen Jungen finden, der dich mag und dem du nicht zu dick bist und der sogar deine Rundungen zu schätzen weiß und nichts mit dürren Klappergestellen anfangen kann.

Was finden Jungs an Mädchen toll oder anziehend?

Mir kamen halt diese Fragen in den Sinn und frage mich des öffteren, was Jungs anziehend finden. Bedanke mich im Vorraus! :)

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädchen toll/süß?

Hey ich weiß das das von Mensch zu Mensch variiert aber mich interessiert es einfach mal so was ihr an Mädchen toll findet oder was Jungs euch sagen was sie an euch toll finden :)

...zur Frage

Was finden Jungs für Haarefarbe toll an Mädchen oder allgemein?

Was finden Jungs an Mädchen toll oder nicht so?Finden Jungs auch Mädchen mit langen Braunen Haare und Augen schön?

...zur Frage

Finden jungs etwas nicht so dünne Mädchen hässlich?

Ich frag micj ob jungs Mädchen die schön aussehen aber halt nicht dünm aber nicht fett sind trotzdem schön finden? Also wenn man zb etwas fettere Schenkeln hat

...zur Frage

Hat er mit mir geflirtet oder was sonst?

Hallo

Ich hatte diese Woche wieder tanztraining. Und da war auch wieder der junge über den ich schon paar fragen gestellt hab. Er war länger nicht mehr da und hat mich erstmal gefragt was wir denn überhaupt machen und so.

Dann haben wir einen tanz gemacht bei dem wir mädchen die jungs so ca. 20 sek hoch heben müssen. Aber jedes mädchen hat halt immer zwei jungs. Ich dann zu den beiden (also er und noch ein anderer) macht euch bitte schön leicht.

Und nachdem es vorbei war hat gesagt: siehste bin garnet so fett wie ich ausseh. (Er ist richtig schlank aber halt groß) und das hat er mit nem breiten grinsen gesagt.

Sonst hat er beim tanzen nie wirklich viel geredet aber gestern irgendwie schon. Und er hat auch dauernd gelacht. Kann es sein das er mich mag und das geflirtet war?

Danke für ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Was finden Jungs so an Mädchen toll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?