Finden jungs molige mädchen toll?

13 Antworten

Es gibt immer Jungen die ein Mädchen das Etwas Stabiler gebaut ist Atraktiver finden als dünne Mädchen aber meistens wollen alle Jungs dünne mädchen. Mach dir aber nichts daraus Es Gibt auch richtig Dicke leute (nicht auf dich bezogen und nicht negativ sehen) die ein Freund finden.

Das ist Geschmackssache. Der eine steht auf dünne, dem anderen kann sie nicht Dick genug sein. Das sieht jeder anders und auch DICH wird einer wollen, wenn er nicht so oberflächlich ist und nur auf die Figur achtet!

Die meisten Jungs stehen wohl eher auf den schlanken und vollbusigen Typ Frau mit langen Beinen und Knackpo. Aber es ist auch allgemein bekannt, dass es Jungs und Männer gibt, die auf mollige Frauen bzw. Rubensfrauen stehen.

Die Geschmäcker sind eben verschieden und du wirst bestimmt einen Jungen finden, der dich mag und dem du nicht zu dick bist und der sogar deine Rundungen zu schätzen weiß und nichts mit dürren Klappergestellen anfangen kann.

 

Was möchtest Du wissen?