Finden Jungs mich gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da sie dachten du seist ne 10 Klässlerin, nehme ich an dass du maximal in der neunten Klasse bist. Ein Alter in dem Jungs meist nicht sicher sind was sie wollen, vieles interessant finden und probieren wollen. 

Ein anderes Problem ist, dass es durchaus viele Jungs gibt, die nen Problem mit einer älteren (festen) Freundin haben, wenn du also älter/ reifer wirkst kann das für einige schon einmal nen ordentlicher Minuspunkt sein.

Der Ruf dumm zu sein, wenn man ne Klasse wiederholt ist auch immer dabei, habe ich selber erlebt. Ich denke sie werden dich als reifer und vernünftiger ansehen,dich bei Problemen fragen und sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann es vieles heißen. Ich gehe mal ganz stark davon aus das sie dich wegen deiner Reife mögen werden. Sie werden dich vielleicht als Kontaktperson oder Respektperson ansehen.

Du kannst damit viel machen da bei solchen jungen Köpfen noch viel los ist. Nutze es nicht aus aber spiel ein wenig damit so könnte man herausfinden ob es funktioniert oder nicht.

MfG NetherFearWare ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denken/dachten sie auch einfach, du seist alt und sitzen geblieben, also dumm...

Was das bedeutet, wissen aber nur die Jungs selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bedeutet einfach nur, dass du größer als gewöhnlich bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, sie dachten bloß dass du älter bist ..bild dir mal nix drauf ein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swagi27
07.06.2016, 21:03

is auch so

1

Nein einfach nur so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?