Finden Jungs/ Männer stille Mädchen/ Frauen abtörnend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh gute Güte, jeder findet was anderes attraktiv.

Auch ein stilles Mädchen wird also einen Freund finden.

Alle Menschen sind verschieden. Das kann man so pauschal nicht sagen

Wenn du nun aber auf eine Frau/ Mädchen triffst, die anfangs etwas schüchtern oder still rüberkommt, würdest du dann trotzdem mit ihr ein Gespräch anfangen bzw. bist du an ihr interessiert?

0
@favalla

Sicher. Könnte nur problematisch werden, wenn man als Junge die Schüchterheit als Desinteresse interpretiert

0

Nein ganz und garnicht jedoch ist es halt langweiliger