Finden Jungs Mädchen mit kurzen Haaren attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei jungen Frauen finde ich das meistens attraktiv, wenn es nicht zu männlich aussieht. Bei älteren Damen (50+) pflege ich dagegen das Sprichwort: "Je kürzer die Haare auf dem Kopf, desto länger die Haare auf den Zähnen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es kommt immer auf das ganze drauf an. Wenn es zu deinem Style passt, dann kann es natürlich gut aussehen. Ich würde jetzt nicht direkt sagen, dass ich das unattraktiv finde, wenn ich nur davon erzählt bekomme. Wenn es zu dir passt, dein Style darauf angepasst ist wäre ich nicht direkt ablehnend. Aber es liegt immer im Auge des Betrachters. Einige mögen lange Haare, andere kurze und andere beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich liebe kurze Haare bei Frauen ^^ Kommt aber natürlich auf die Frisur an ;-) Sowas wie Lauren cohan im Moment hat, finde ich seeehr attraktiv 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mädchen, dennoch habe ich schon mehrfach von Jungs gehört, dass diese kurze Haare präferieren, da sie dies mit mehr Selbstbewusstsein und mut assoziieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre eine typische Männerfrisur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss man mögen

aber ich finds wichtiger ob es einem selber gefällt und nicht was andere denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry, aber ich kann damit nichts anfangen. Das Schönste am Aussehen der Mädchen finde ich meistens ihre langen Haare ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mags nich :c

Wir wohl auch der Grund sein warum ich Sonja Zietlow nicht mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sowas nicht pauschalisieren. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?