Finden Jungs Mädchen mit kurzen Haaren attraktiv?

11 Antworten

Naja, es kommt immer auf das ganze drauf an. Wenn es zu deinem Style passt, dann kann es natürlich gut aussehen. Ich würde jetzt nicht direkt sagen, dass ich das unattraktiv finde, wenn ich nur davon erzählt bekomme. Wenn es zu dir passt, dein Style darauf angepasst ist wäre ich nicht direkt ablehnend. Aber es liegt immer im Auge des Betrachters. Einige mögen lange Haare, andere kurze und andere beides.

Bei jungen Frauen finde ich das meistens attraktiv, wenn es nicht zu männlich aussieht. Bei älteren Damen (50+) pflege ich dagegen das Sprichwort: "Je kürzer die Haare auf dem Kopf, desto länger die Haare auf den Zähnen."

Ich persönlich liebe kurze Haare bei Frauen ^^ Kommt aber natürlich auf die Frisur an ;-) Sowas wie Lauren cohan im Moment hat, finde ich seeehr attraktiv 

LG

20mm Haare als Mädchen

Wer von euch Mädels hat Erfahrung mit 20mm langen Haaren? Meine sind momentan ca. 5-7 cm lang aber ich möchte sie unbedingt kürzer.

Also wer hat da Erfahrung

...zur Frage

Suche Animebild von Mädchen mit lockigen Haaren

Also wie oben geschrieben suche ich ein Anime (oder Manga) Bild von einem Mädchen oder junge Frau mit schulterlangen, (oder kürzer), GELOCKTEN, braunen Haaren. Hatte gehofft, hier kann mir jemand weiterhelfen. Augenfarbe etc ist egal.

Danke schonmal!

...zur Frage

Finden Mädchen Jungen mit langen Haaren attraktiv oder abstoßend?

...zur Frage

Gibt es den Anime oder stelle ich mir das bloß vor?

Guten Morgen,

Ich habe des öfteren einen bestimmten Traum: Ich Träume von einem Anime. Ja, richtig. Meine Fantasie ist riesig und ich kann oftmals nicht zwischen Realität und Träum unterscheiden, weil sie so real wirken. Wie auch immer.

In dem Anime geht es um ein Mädchen mit kurzen Haaren, welches mit ein paar Freunden durch die Stadt streift und nach bestimmten Portalen sucht. Die Portale sind magentafarbend und führen in jeweils eine andere Dimension. Erst sind die Portale klein, doch wenn sie sich ihnen, werden sie größer und ziehen sie praktisch in sich. Dabei flüstern sie etwas.

In meinen Träumen ist dieser Anime einer der Coolsten, die ich je gesehen habe! Also; gibt es diesen Anime wirklich oder ist das nur meine Traumwelt?

...zur Frage

Stehen Mädchen auf einen Kurzen oder langen Undercut?

Finden es mädchen besser wenn die Haare oben Länger sind oder Kürzer? Lang:6-10 cm Kurz 4cm

...zur Frage

Sportliche Frauen attraktiv?

Hallo ihr Männer(ab 25)
Findet ihr sportliche Frauen mit kurzen Haaren, Jeans und Sneakern attraktiv? Oder lieber die Weiblichen, mit langen Haaren und hohen Schuhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?