Finden Jungs Mädchen mit chronischen Krankheiten unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

diese frage betrifft weder nur jungs, noch mädchen. das geschlecht ist doch dabei völlig egal. es geht darum, ob jemand sein leben mit einer person planen möchte, die dabei zu einem gewissen grad eingeschränkt bleibt durch diese krankheit.

meiner meinung nach kommt es dabei aber nur darauf an, wie die kranke person selbst mit diesem defizit umgeht. wenn man das im griff hat, eine medikation die symptome unterdrücken kann und vor allem wenn man sich nicht ständig darauf ausruht und sich bedienen lässt weil es einem schlecht geht, dann stellt das doch eigentlich kein großes hindernis dar. niemand will halt gerne krankenschwester spielen auf lebenszeit... aber wenn es nur darum geht etwas rücksicht zu nehmen weil der partner nicht jeden spaß mitmachen kann, dann sollte das der liebe auch nicht im weg stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RescueDada
25.04.2016, 00:37

ja finde ich auch. ich würde mir nur wünschen, mit dem partner mehr machen zu können, denke ich, weil wir beide mehr spaß hätten, aber wenns halt nicht geht :/

0

kann ich nicht bestätigen, mein freund steht hinter mir, auch wenn ich mich manchmal vor schmerzen winde und nicht aufstehen kann. also keine sorge ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer auf die Person an. Der eine geht damit ganz locker um der andere macht die Biege. Unten hab ich gelesen du bist eh nur auf Spass aus dann ist das sowieso egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verliebe mich in die Person als Gesamtpaket.

Das jeder Makel hat, ist vollkommen normal, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere bitte chronische Krankheiten genauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RescueDada
23.04.2016, 02:33

So was wie ne Stoffwechselstörung oder dass man alle möglichen Unverträglichkeiten hat

0
Kommentar von R3lay
23.04.2016, 02:36

Also das hängt natürlich ganz von der Person ab =D

0

Haha nein. Unkompliziert = langweilig meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?