Finden Jungs Mädchen mit blauen Augen wirklich hübscher.?

11 Antworten

Also ich muss ganz ehrlich sagen. klaa haben Blaue Augen schon son 'wow-effekt' wenns wirklich total klare Blaue Augen sind.. aber ich persoenlich finde nichts huebscher als Braune augen mit Blonden haaren.. aber das muss natuerlich sein.. gefaerbte haare sehen dabei eher weniger toll aus... aber das variert auch.. ich find nich jedes maedchen mit braunen augen und blonden haaren huebsch.

Es ist Geschmackssache, jeder sieht das anders. Aber glaubst du wirklich das es Jungs nur um die Augenfarbe geht? Ein hässliches Mädchen wird durch ihre blauen Augen auch nicht hübscher. Ich für meinen Teil habe schwarze Augen und ich liebe sie und würde diese auch nie für blaue eintauschen wollen. Ich kann dir dazu nur sagen, auf die Augenfarbe kommt es nicht an, sondern auf das Gesamtbild.

Geschmäcker sind verschieden. Ich finde braune Augen genauso schön wie blaue, oder grüne! Und eigentlich ist es nicht so das Jungs Mädchen wegen der Augenfarbe bevorzugen :)

Was möchtest Du wissen?