finden Jungs Mädchen die leicht pickel haben hässlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pickel SIND hässlich - machen wir uns nichts vor. Und da wir das alle so empfinden, sollten wir gar nicht so sehr auf dieses Hautphänomen achten. Da kann keiner was für. Aber gegen: Ab zum Hautarzt, der begrenzt helfen. Aber viel wichtiger als die Schßdinger ist Deine Ausstrahlung. Denn wenn Du fröhlich durchs Leben gehst, achtet kaum einer auf solche Mankos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz unterschiedlich, wenn es ein guter Freund oder so ist dann dürfte es ihm egal sein, wenn nicht dann ist es kein richtiger Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superlolly
05.09.2016, 19:13

Korrekt

0
Kommentar von Tomiza
06.09.2016, 17:46

Richtig!

0

Es kommt auf den Knaben drauf an. Manche sagen, dass sie auf Mädchen stehen die natürlich sind und leicht Pickel haben aber dann stehen sie trotzdem auf die Mädchen die eine Tone Make Up drauf haben. Aber es gibt auch welche Jungs die es über haupt nicht schlimm finden wenn ein Mädchen welche hat. Mach dir keine Sorgen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?