Finden Jungs Leggins hässlich?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mein Freund meint immer es sieht nur dann gut aus wenn man die Figur dazu hat und man keine Abdrücke von der Unterwäsche sieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich M/19 sage das Leggins die schönste Erfindung ist denn sie zeigen die ware Figur einer Frau.Ich Persönlich finde Leggins so schön das ich Mädchen einen Drink Ausgebe und ihr sage beim Nächsten Treffen hast du wieder an!;) Ich Finde es gibt Nichts besseres als ne leggins,wenn man denn Richtigen Körper hat.

Was auch sexy in der leggins Aussieht, wenn man die Scharmlippen sieht,Große Scharmlippen sind Sexy.

Kein Mädchen muss sich also Verrstecken, wenn du einen Netten Körper hast zieh ne Leggins an,die mehrheit finden sie Sexy,die etwas Breiteren Mädchen in dieser Welt Zieht sie bitte nicht an ihr macht euch zum spott der Gesellschaft auf der Straße,ich sage das nicht um euch schlecht zu machen sondern meine das im guten.

Und jetzt kommt kein Mädchen vonwegen sie sei mit ihren 50kg dick oder so jedes Mädchen ist mit einer gefüllten Hüfte immer noch schlank erst wenn die Oberschenkel was abbekommen dann seit ihr Mollig/Dick.

Es ist als Junge Schwer die Wahrheit zu sagen zu Freundinnen aber da dies Ohne meinen Namen geschieht sage ich mal die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir doch egal sein? 

Trage was du willst!

Außerdem: Jungs sind wie Mädchen Menschen und weißt du was? Menschen sind unterschiedlich.

Einige Jungs mögen Leggings, andere nicht. Du kannst nur durch eine Umfrage einen groben Überblick bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um erhlich zu sein ich mag es nicht wenn mädchen leggins anziehen da es einfach (meiner Meinung nach) nicht gut aussieht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja kommt da drauf an ob sie es mögen ich kenne welche jungs die sie selbst an ziehen nur zum schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find Leggins bei mädchen sehr sexy, aber das ist bei jedem jungen unterschiedlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Leggins sieht an fast allen Frauen gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Körper der Frau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur bei Mädchen mit starken Gewicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nicht für die Allgemeinheit sprechen.

Ich finde Leggins nicht besonders schön.

Aber wirklich hässlich sind die Leggins mit irgendwelchen Mustern oder Motiven drauf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag leggings nicht finde Jeans oder andere Stoff Hosen viel besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber irgendwie verlier ich das interesse an mädels die sie tragen, weiß nicht wieso. Sieht ja schon gut aus, meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich mag Mädels in Leggings. Aber bitte ohne Muster!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Figur an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?