finden jungs lackierte fingernägel gut oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich glaube vielen ist es egal solange es zum outfit passt.

Mir persönlich ist es z.B. egal, bei meinem letzten Date (fällt mir gerade auf) habe ich nicht mal darauf geachtet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund mag es wiederum... Da kann man nie genau sagen "Alle Jungs mögen das/mögen das nicht". Frag doch einfach nach, ob er es toll findet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein freund ist nicht begeistert davon, selbst beim durchsichtigen nagelhärter ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mann, um die 30, aber ich mag bei Frauen lackierte Fingernägel, sofern es zum restlichen Outfit passt. 

Was ich nicht mag, sind künstliche oder überlange Fingernägel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie nicht so halb ab sind ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund mag es nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht. Wenn dann eher dezent aber lakiert wirkt schnell uberbemalz aus, find ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss erotisch aussehen und nicht zerfranzt oder gothic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?