Finden Jungs kleinere oder größere Mädchen attraktiver?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ein Mädchen kleiner ist fällt es den Jungs oft einfacher sich als Beschützer zu fühlen. Das mögen wir! 🤓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar ein Mädchen, aber ich denke viele mögen es, wenn das Mädchen kleiner ist als der Junge selbst. Dabei ist es total überflüssig wie groß das Mädchen jetzt genau ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde etwas kleinere oder gleichgroße Mädchen attraktiver. Einerseits vermute ich, dass es verschiedene Ansichten bei Jungs gibt, andererseits denke ich, dass es einen Sinn ergibt, dass Jungs auf eher kleinere Mädchen stehen, denn Mädchen stellen sich ja immer den großen, muskulösen Mann vor. Ich persönlich z.B finde sehr muskelbepackte Mädchen (so etwas gibt es Gott sei dank sehr selten) ziemlich repulsiv.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

PS: Repulsiv = Gegenteil von Attraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann man leider nur mit: "Ist Geschmackssache" beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?