Finden jungs kleine mädchen hässlich?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch klein und habe die Erfahrung gemacht, dass Männer kleine Frauen lieben, weil das in ihnen den Beschützer-Instinkt auslöst. Ich lasse mich gern beschützen :o))

Den meisten Männern machen große Frauen Angst, lach. Also tröste Dich !!!

Ich freue mich über den STERN, Dankeschön !!!

0

Steh zu Deiner Grösse. Es sind immer die inneren Werte die zählen!!! Sollte Dich mal jemand ärgern sag ihm "Delikatessen sind auch immer etwas kleiner!" Ich spreche aus Erfahrung...;-)

Ich finds besser, wenn die Freundin kleiner ist als der Freund. Hab schon oft paare gesehen, wo die Freundin genauso oder sogar größer ist als der Freund. Das passt einfach nicht so! Das ist meine Meinung. Ärger dich nicht wegen deiner Größe. Kleine, süße Frauen sind nicht gerade unbeliebt!!!