Finden Jungs Jungfrauen generell eher gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ist gut 90%
Ist blöd 10%

11 Antworten

Jungfrauen sind genauso gut, schlecht, oder blöd wie die anderen elf :

  • Widder,
  • Stier,
  • Zwillinge,
  • Krebs,
  • Löwe,
  • Waage,
  • Skorpion,
  • Schütze,
  • Steinbock,
  • Wassermann,
  • Fische

Sternzeichen - ;o)

Kommt auf das alter an. In jungen Jahren ist das noch in Ordnung. Aber ab Anfang 20 bevorzuge ich doch jemanden mit ein klein wenig Erfahrung

Generell gibt es nicht. Jeder hat andere Vorstellungen und Erwartungen.

Das ist für mich kein Faktor den ich irgendwie bewerte. Weder bestehe ich drauf, noch hab ich was dagegen.

JF zu sein ist nicht schlimm. Lieber warten und es hoffentlich mit dem richtigen teilen, als es hinter sich zu bringen.

Sich gegenseitig erforschen und zu entdecken ist super schön!