Finden Jungs große Mädchen attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich (m) bin 1,85. Ich mag schon große Frauen (in meiner Familie sind alle etwas größer), auch noch in deiner Größe, größer als ich selbst würde ich es zwar nicht so gerne sehen. Aber es wäre auch nicht der große Hinderungsgrund (wo die Liebe hinfällt...).

In deinem Alter ist halt die Orientierung an Normen noch besonders stark ausgeprägt, d.h. so mancher, der dich attraktiv findet, würde vlt. durch diese Normorientierung doch ein Stück weit gebremst werden (könnte ja sein, dass er dann verarscht wird).

Aber sicherlich gibt es trotzdem auch welche, die da auch jetzt schon darüber stehen. Irgendwann wird es sicher klappen...

Jedenfalls, wenn du selbst dich einfach so sein läßt wie du bist, deine Vorzüge siehst, dann strahlst du das bestimmt auch aus und wirst so oder so als attraktiv wahrgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt halt in der Gesellschaft akzeptierte Unterschiede und solche, die als komisch angesehen werden.
Unter Anderem, wenn die Frau z.T. wesentlich größer ist oder auch wesentlich älter ist als der Mann dazu.
Oder wenn der eine Partner fast wie ein Model aussieht und der andere Partner wie ein (sit venia verbo) Asi.

Es hat was mit dem Selbstwertgefühl, Schützerinstinkt und mit der Gesellschaftlichen Anerkennung zutun.
Keiner möchte hören: "na, beschützt dich deine Frau, wenn ihr Nachts unterwegs seid?"
Oder: "wer schleppt bei euch eigentlich die Wasser- / Bierkisten?".

Ich selbst hatte auch schon einmal eine etwas größere Freundin und angenehm war das nicht. Man fühlte sich immer wie der falsche Partner, als wenn zu der Freundin auch ein größerer Partner gehört
(ach und Schuhe mit Absatz konnte sie dann auch nicht tragen, obwohl sie es gern wollte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
07.03.2017, 10:23

Schade, daß du in der Zeit nicht gelernt hast, da drüber zu stehen.

Mußt halt noch ein bißchen wachsen - und ich meine nicht körperlich.

0

Große Frauen habe so ziemlich die gleichen Probleme einen Partner zu finden, wie umgekehrt kleine Männer!

Da hilft auch kein relativieren und "es kommt auf den Charakter an". GF ist voll von entsprechenden Fragen .

Viele Menschen sind eben am Ende doch so oberflächlich, dass sie das von vornerein ausschließen.

Mach dir nichts vor: viele Jungs werden nichts mit dir anfangen, einfach  nur weil sie kleiner sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ein bißchen, bis die Jungs älter und reifer werden.

Und dann warte auf einen, der damit umgehen kann. Allein damit hat er schon bewiesen, daß er mehr im Hirn hat, als Gorilla-Macho-Gehabe.

Deine Größe hat durchaus Vorteile. Da trennt sich schon mal, ganz ohne dein Zutun, die Spreu vom Weizen.

Also sei stolz auf deine Größe und kauf dir richtig hohe Stöckelschuhe und vor allem geh nicht krumm und zieh den Kopf nicht ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder so ne unnötige Frage🙄

Der Richtige wird dich so lieben wie du bist ! Models müssen sogar ne gewisse Größe vorweisen können😉

Viele Männer finden es halt süß, wenn die Freundin etwas kleiner ist, da es ihren Beschützerinstinkt erweckt. Gibt aber auch solche, die grosse Frauen lieben. Alles reine Geschmackssache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundlegend hätte ich nichts dagegen wenn eine Frau größer ist. Aber die Hemmschwelle sie Anzureden wäre irgendwie größer weil man davon ausgeht das Sie einen größeren Partner sucht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ausehen ist in Partnerschaften relativ egal. Wichtig ist, wie Du bist, wie Dein Sozialverhalten mit anderen Menschen ist und wie/ob man sich mit Dir über verschiedenste Themen unterhalten kann.

Viele Mädchen/Frauen machen den Fehler, dass sie dem (möglichen) Partner Dummheit unterstellen. z.B. wenn Du einem Freund unterstellst (ihn frägst), dass Du ihm wegen Deiner Größe nicht gefallen könntest. Dann bedeutet dies schon, dass Du an seiner Meinung überhaupt nicht interessiert bist.  Dann verliert er das Interesse an Dir nicht wegen Deines Aussehens - sondern weil Du ihm zeigst, dass Du seine Absichten in Frage stellst und ihn für einen Lügner hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin männlich, 20 und ja, seitdem ich eine kennengelernt habe, die 1,80m ist, gefallen sie mir sogar besser als die kleinen!:D Sie sollte allerdings nicht größer als ich sein, was mit meinen 1,87m sowieso schwierig ist:)
Mach dir keinen Kopf! Später gibt es viele Kerle, die größer als 1,81m sind!:-)
Alles Gute auf deinem Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umgekehrt!

Ich finde große Frauen nicht unattraktiv!

Warum auch???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find große Mädels hotter als kleine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zufall oder hast Du gestern schon gefragt? Junge wollen kleinere Frauen weil sie so  wichtiger erscheinen.

Denke an Navratilova, aber auch sie hat einen gleich großen Freund. Ja die Luft ist dünn, sei stolz und gehe trotzdem aufrecht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TestBunny
07.03.2017, 10:13

Der Kommentar entbehrt jedweder Grundlage und ist absurd.

1
Kommentar von Majorila
07.03.2017, 10:13

nein, das ist meine erste Frage.

1
Kommentar von misterbat
07.03.2017, 10:13

Ach so? Bist wohl in jedem Kopf drin, was? Ich bin beeindruckt.

0
Kommentar von Charlybrown2802
07.03.2017, 10:14

wie kann sie gestern schon gefragt haben, wenn sie seit heute erst dabei ist?

0

Wenn dich jemand wirklich liebt, ist es egal wie groß du bist.

Meiner Freundin ihr Bruder ist auch nur so 1,70 und seine Freundin ist um die 1,80, also sollte das auch bei dir kein Problem darstellen.

In deiner Altersklasse wachsen die Jungs aber auch noch, wart nur ab ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja für mich ist das auch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?