Finden Jungs geschminkte oder ungeschminkte Mädchen schöner?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, bestimmt Geschmacksache (bin ja kein Junge^^). Aber denke mir mal, die wenigsten Männer "sehen" es immer, wenn eine Frau mit ein bisschen Schminke nachgeholfen hat. Außer es ist ein Mädchen, dass sich realtiv stark geschminkt hat. Aber denke, es kommt immer auf den Anlass an. Wenn du mit einem Jungen komplett ungeschminkt in eine Disco gehst, kommt es vielleicht bisschen komisch, kommt drauf an in was für eine Disco allerdings.. Wenn du mit nem Jungen so geschminkt ins Schwimmbad gehst, als wenn du in ne Disco gehst, ist es aber vielleicht auch abschreckend. Man sollte halt nicht so geschminkt sein, dass beim anderen schon der Eindruck entsteht, das Make up kann man schon abspachteln... ist glaube ich für die wenigsten Männer attraktiv.. was ich so erfahrungsgemäß von Männern bisher gehört habe. Fazit: Glaube dezent geschminkt oder auch mal gar nicht je nach Anlass finden die Männer am besten!

Ja denke ich auch (: dankeschoen.

0

also ich schminke mich gerne und auch oft ich übertreibe es aber nicht... ich habe oft zuhören bekommen dass ich mit weniger schminke besser aussehe...von weblichen als auch männlichen personen. also jungs stehen auch nicht auf zu krass geschminkte mädchen..mein lehrer sagte auch mal zu mir: "wieso schminkst du dich so viel jungs mögen das nicht". also dezente schminke stört keinen.

Heey

Also ich denke, es kommt auf den Jungen an und auf den Typ mädchen, auf den er steht. Es sind alle unterschiedlich. Am meisten mögen Jungs Mädchen, die dezent geschminkt sind, also Wimmperntusche, Rouge und lipgloss ist optimal. Wenn du dich aber zusätzlich noch mit auffälligem Lidschatten, 10 tonnen Kajal und make-up zukleisterst, finden das Jungs (denke ich mal) nicht so toll.

Denk mal nach, wenn du ein Junge wärst, würdest du Mädchen mögen und küssen, die wie ein Malkasten aussehen oder eher solche mädchen, die dezent oder garnicht geschminkt sind? Aber ja, eigentlich jeder wie er will...!

Ich finde, Natürlichkeit kommt immernoch am besten bei den Jungs an ;)

Ist unterschiedlich, Kommt auf den Typ und Anlass an....

So Stadt oder so (:

0

ganz ungeschminkt sollte es nicht sein aber auch auf keinen fall zuviel also das ist meine meinung