Finden Jungs geschminkte oder ungeschminkte Mädchen schöner?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, bestimmt Geschmacksache (bin ja kein Junge^^). Aber denke mir mal, die wenigsten Männer "sehen" es immer, wenn eine Frau mit ein bisschen Schminke nachgeholfen hat. Außer es ist ein Mädchen, dass sich realtiv stark geschminkt hat. Aber denke, es kommt immer auf den Anlass an. Wenn du mit einem Jungen komplett ungeschminkt in eine Disco gehst, kommt es vielleicht bisschen komisch, kommt drauf an in was für eine Disco allerdings.. Wenn du mit nem Jungen so geschminkt ins Schwimmbad gehst, als wenn du in ne Disco gehst, ist es aber vielleicht auch abschreckend. Man sollte halt nicht so geschminkt sein, dass beim anderen schon der Eindruck entsteht, das Make up kann man schon abspachteln... ist glaube ich für die wenigsten Männer attraktiv.. was ich so erfahrungsgemäß von Männern bisher gehört habe. Fazit: Glaube dezent geschminkt oder auch mal gar nicht je nach Anlass finden die Männer am besten!

Ja denke ich auch (: dankeschoen.

0

ganz ungeschminkt sollte es nicht sein aber auch auf keinen fall zuviel also das ist meine meinung

Ich habe einen in meinem Umfeld der mag es ganz Basic, und einen der ist halt das komplette Gegenteil(geschminkt, etc.)

Es kommt halt auf den Typ an

wir haben dazu ne umfrage in der klasse gemacht. die meisten finden schminke ok, aber nur so, dass man es von weiten nicht sehen kann. also ein bisschen wimperntusche und so ist ok, aber nicht übertreiben!

Ok (:

0

Was möchtest Du wissen?