Finden Jungs farbige/dunkle Mädchen unattraktiv?

10 Antworten

Diese Meinung von Deiner Freundin ist purer Unsinn denn es gibt da sehr unterschiedliche Geschmäcker in der männlichen Zunft sage ich mal. Einige wollen tatsächlich nichts mit einer dunkelhäutigen zu tun haben und dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, es ist ihr gutes Recht doch andere wiederum haben damit überhaupt kein Problem und stehen sogar auf dunkelhäutige Mädchen. Sie soll also den Kopf nicht hängen lassen, sie wird auch noch Mama werden. ;-)

Sie wird einen Freund finden, sobald sie aufhört nach einem zu suchen. Durch diesen Druck,dem sie sich unbewußt aussetzt , strahlt sie Verkrampftheit aus und kommt nicht mit der natürlichen Lockerheit "rüber " ,die ihr gut täte. Wünsch dir einen schönen Abend

Kommt halt aufs Aussehen an und auf den Charakter ob man mit ihr zsm ist. Aber wenn man z.B. eine mag und sie auch gut aussieht, also einem gefällt, da ist es (aus meiner Sicht) egal ob sie Farbig oder nicht ist.

Können Männer/Jungs mit einer Frau/Mädel mehrmals schlafen auch wenn sie diese unattraktiv finden?

...zur Frage

Finden Jungs kindliche Mädchen unattraktiv?

mögen Jungs eigentlich kindliche Mädchen? O.o ich finde ich bin sehr kindlich. Ich weiß nicht ob es an meinen Aussehen liegt oder an meinem Verhalten aber ältere Freundinnen behandeln mich oft wie ein Kleinkind. Wirken solche Mädchen auf Jungs unreif oder unattraktiv??

...zur Frage

Dick=unattraktiv?

Hallo bin 14 Jahre alt und männlich.Wollte mal fragen ob mädchen(wenn ich mal ehrlich sein muss sehr hübsche Mädchen)ein bisschen dickere Jungs unattraktiv finden???

...zur Frage

Finden es Jungs schlimm wenn Mädchen Alkohol trinken?

Hey ihr, mal ne Frage an die Jungs: wie findet ihr es wenn Mädchen Alkohol trinken? Findet ihr es unattraktiv wenn sie auch mal dicht sind? Würde mich über ehrliche Antworten sehr freuen. jprinzessin

...zur Frage

Ich weiß nicht, ob ich Bi-sexuell bin?

Ich (w17) stand bis jetzt immer auf Jungs. Ich finde Homosexualität auch verdammt normal, nur wollte ich einen Jungen an meiner Seite, mit dem ich vieles teilen kann. So ein tauschen bzw. nehmen und geben.

Mit Jungs läuft es bei mir nie gut bzw. hatte ich noch nie einen Freund oder ähnliche Erfahrungen mit einem Jungen. Flirten und gute Freundschaften natürlich schon.

Ich war auf einem Konzert mit einer Freundin und dort war ein anderes Mädchen. Sie ist lesbisch und hat mich immer so süß angelächelt und als ich an das küssen oder kuscheln mit ihr dachte, hab ich mich nicht geeckelt oder ähnliches. Es war ein schöner Gedanke. Langsam denke ich wirklich, dass ich für Frauen gemacht wurde, weil mich lesbische Mädchen interessanter finden und es bis jetzt nie mit Jungs geklappt hat. Ich finde diese Gedanken auch total süß, mit einem Mädchen vieles zu erleben und vieles zu teilen.

Rede ich mir das nur ein? Was ist los mit mir?

...zur Frage

Ist es eigentlich haram (tabu) einen schwulen Freund zu haben?

Hallo, ich bin ein Junge und 16 Jahre alt. Ich kenne mein großes Geheimnis, aber sonst niemand. Ich bin etwas schwul. Schaue nie Mädchen/jungen Frauen hinterher, aber Jungs/jungen Männern. Bin ich also schwul? Ich könnte mir nicht ganz vorstellen mit ihnen Arnalsex zu haben, weil mich das so ekelt. Aber ich würde gerne küssen, umarmen, zusammen liegen, streicheln... Bei Mädchen habe ich noch nicht dieses Bedürfnis.

Ich lebe in einer muslimischen Familie. Meine Eltern haben mir streng verboten eine Freundin zu haben. ;-) Aber es war nie die rede von einem Freund. Aber ich weiß sie würden das noch schlimmer finden. Oder?

Ist es eigentlich im Islam haram (tabu) einen Freund zu haben? Ich meine Allah hat mich so gemacht wie ich bin, kann das falsch sein? Muss es ein muslimischer Freund sein? Das wichtige ist doch, dass die Kinder auch muslimisch erzogen werden. Daher sollte der Mann kein Ungläubiger sein. Aber bei Schwulen spielt das alles doch gar keine Rolle, oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?