Finden jungs etwas nicht so dünne Mädchen hässlich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt Jungs, die weibliche Formen bevorzugen und andere, denen eben schlanke bis dünne Frauen besser gefallen. Da kann man doch keine allgemein gültige Antwort darauf geben.

Jeder Junge hat seinen eigenen Geschmack aber soweit ich das so in meinem Umfeld mitbekomme mögen die meisten Jungs es nicht wenn ein Mädchen zu dünn ist. Aber wenn du ein Problem mit deinem Gewicht hast oder einfach ein bisschen dünner sein willst, dann mach Sport und iss Gesund. Aber hunger auf keinen Fall.. Es ist ungesund und bringt Dich nicht weiter. 

Warum sollte ein Junge ein nicht ganz so dünnes Mädchen nicht schön finden? Die meisten Jungs die ich kenne, finden so ganz dünne Mädchen überhaupt nicht schön. Sie mögen es viel lieber, wenn an einem Mädchen auch was dran ist. 

Es gibt immer verschiedene Geschmäcker, leider ist unsere Gesellschaft so im Eimer das jeder der ein bisschen zu viel auf den Hüften hat direkt als "fett" abgestempelt wird und man sofort lästert. Anscheinend stehen alle auf Magersüchtige oder lassen sich von der irreführenden Gesellschaft heutzutage leiten. Ich selber bevorzuge auch Mädchen mit etwas mehr dran. Einfach dazu stehen und jemanden finden der einen so mag wie man nunmal ist.

Viel Jungs stehen darauf das etwas mehr dran ist:)). Hunde wollen Knochen,keine Jungs..
Ich selbst bevorzuge es auch das die Frau etwas mehr hat. Man hat dadurch mehr zu spielen. (M19)

Hallo! 

1 Männer bezeichnen  in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

2 Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum. 

Oberschenkel

Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein! Ich persönlich finde das nicht schlimm. Ich meine wir haben ja keinen globalen Schönheitswettbewerb oder so.

Geschmäcker sind verschieden, aber viele (auch ich) finden das nicht schlimm oder sogar besser. Also mach dir keinen Kopf darüber und suche denjenigen der dich so will wie du bist.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?