Finden Jungs es uncool, wenn Mädchen im Alter von 15 keinen Alkohol trinken?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne des find ich eher gut, bleib wie du bist und lass dir von niemand reinreden, deine einstellung is echt toll :)

Ne warum sollte ich das tun.Jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit und auch das Recht selbst zu entscheiden was er tut.Ich würd niemanden dazu zwingen irgendwas zu machen was er/sie nicht will.Finde es sogar gut das du in dem Alter nicht zu den Komasaufenden Teenies gehörst,später natürlich auch nicht.Wäre schön wenn es mehrere von deiner Art geben würde.

Nein, es machen nicht alle. Weder alle Jungs noch alle Mädchen. Und wenn man Alk trinkt "weil es cool ist", ist das nur bescheuert - egal welchen Geschlechts.

wenn ein junge es uncool findet, ist er uncool. er hat sich die möglichen folgen einer besoffenen freundin wohl noch nie vor augen gehalten.

Ehrlichgesagt ist es unterschiedlich, Einige finden es uncool , Andere wiederum nicht. Doch erst richtig 'uncool' werden die fatalen Folgen sein - man wird öfters depressiv, hat üble Kopfschmerzen , dunkle Augenringe und so weiter . Eventuell kommt noch Blässe dazu, wenn du es übertrieben hast. Ansehen wird es dir jeder ; also lass dich nicht von coolness beeinflussen! Party geht auch ohne Alkohol :)

Was möchtest Du wissen?