finden jungs es schön wenn bei mädchen die hüftknochen zu sehen sind?

9 Antworten

Bäh, das sieht scheiße aus bei Frauen, da der Rest wohl dann auch nur noch Knochen ist. Ein Mann braucht etwas zum anfassen, nicht so ein Knochengerüst (nichts gegen die Frauen, die nichts dafür können, doch die meisten sind Magersucht-Fälle)....

Nur vorpubertäre Jungs, denn die sind geprägt von den Medien, die dieses Schönheitsbild propagieren. Ältere, reifere Jungs, die dann auch anfassen dürfen, finden das alles andere als schön.

Keine Ahnu8ng ich bin ja ein mädchen aber ich weiß das mein ex-freund ...immer gesagt hat das ihn mein hüftspeck voll anturnt... also ich hab eigentlich eher einen flachen bauch aber er meinte des an der seite des wo so weich ist :D des fänd er voll g*il, mich hat das ein wenig erschrocken weil ich zu der zeit genau diese stelle weg haben wollte...also ich wollt diese hüfte garnicht haben doch als er mir des dann gesagt hat, hat sich das auch ganz schnell geändert und jetzt bin ich froh das ich das hab so knochen sind glaube ich für männer nicht so schöön

Genau soooo is es auch bei mir im Moment, ich hab auch so bisschen hüftspeck und mein Freund sagt auch, ihm gefällt das voll und das es Gei* is, aber ich bin eher anderer Meinung und will ihn so schnell wie möglich los werden :D, vllt ändert sich meine Meinung auch noch :D :)

0

Was möchtest Du wissen?