FInden Jungs es Schlimm wenn die Lippen rau sind?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nimm einfach einen Lippenpflegestift (nicht Labello, eher Blistex oder so.) Aber nimm es nicht kurz davor , den die Dinger schmecken für den Jungen bei mküssen absolut schrecklich (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch Labello? Das hat wirklich jeder daheim. Und es wirkt auch schon, wenn man die Lippen vor dem Schlafengehen einschmiert und über Nacht trocknen lässt.

Kommentar von Tanjja127
11.10.2011, 18:37

Ja aber viele sagen das man die Finger von Labello lassen soll, weil es noch schlimmer machen würde.

0

Was dagegen hilft ist, jeden Abend seine Lippen mit Nivea-Creme eincremen.

Und vor eurem Date unbedingt Labello auftragen!

Kommentar von Cux1970
11.10.2011, 18:40

Nivea ist an den Lippen schnell wieder weg. Also trocken, Labello hält wesentlich länger, so kenne ich das. Nivea ist aber bei Hautgeschichten sehr gut !

0

Tu doch was dagegen! Schmier dir ein bisschen Honig auf die Lippen, lass es einwirken und später kannst du es ablecken, das hilft echt gut! :-)

Kommentar von Viciee
11.10.2011, 18:42

So ist es :)

0

Benutz Labello. Dann gehts schon. Viel Glück ;)

Tanja, du willst uns doch nicht erzählen, daß du Labello nicht kennst. Das kennen die sogar am Nordpol.

Wenn ich in das Mädchen verliebt bin dann stört es mich niiicht sooo sehr.... aber du kannst ja vorher mit deiner Zunge drüber lecken :D

Lippenpflege ! Ist natuerlich unschön jemanden zu küssen, der so raue Lippen hat :D

Ist eben keine schöne Sache!

Was möchtest Du wissen?