finden jungs es geiler wenn mädchen laut oder leise stöhnen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Leise seufzen. Und wenn es richtig heftig wird kannst du auch laut stöhnen. Je nachdem wie dir ist.

Es gibt Frauen die schreien die ganze Nachbarschaft zusammen.

Je lauter desto besser turnt deinen Freund an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
13.07.2017, 10:22

" je lauter desto besser " ? sosooo....gut zu wissen  ^^

3

Es kommt auf die Umgebung an, wenn die Lautäußerungen öfter unüberhörbar sind, kann schon mal die Polizei wegen Lärmbelästigung gerufen werden. Dann ist es auch ziemlich egal, wer was wie geil findet.

Ansonsten kann es, wenn es der Situation angemessen ist, sehr erregend sein.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha! Interessant! Wenn Du hier jetzt öfter hörst: LAUT, dann stöhnst Du laut?  Und ansonsten leise?

Das ist aber schon a bissl seeehr unecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfaffenhofener
13.07.2017, 06:25

Genau. Am Besten einen Text aus einem Pornoskript ablesen: OH - JA -  JETZT - FESTER - *STÖHN* - DU HENGST...

Aber nicht schon probesprechen, während er noch unter der Dusche ist.

3

Ich glaube eher laut... dann denkt der Mann das er es drauf hat. Also bei mir zumindest so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stöhn so laut oder leise, wie dir gerade danach ist.

Es vermindert dein sexuelles Glücksempfinden, wenn du dich verstellst, um dich einer Mehrheitsmeinung von Jungs anzupassen.

Und es gibt nicht wenige Jungs und Männer, die merken, was echt ist und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll es genießen ob laut oder leise das ist mir egal solange die dabei ihren Spaß hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
13.07.2017, 07:17

Richtig

1

Es ist mir eigentlich egal ob laut oder leise, sie sollte nur nicht ganz still sein, sowas ist nicht so geil. Es sollte halt zur Situation passen und authentisch sein und auf keinen Fall nur vorgespielt sein. Zu lautes stöhenen wenn man grad langsam macht passt irgendwie nicht zusammen. Wie stöhnst du
eigentlich so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den jungen an es gibt Jungs denen ist sowas egal.

Dan gibt es Jungs die wollen es leise und dann gibt es welche die wollen es laut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ostost
12.07.2017, 23:07

Wow. Danke für die Erkenntnis.

0
Kommentar von Sunnykuchen
12.07.2017, 23:59

hilfreichste Antwort XD

0

Also ich bin dafür eigentlich das man es selbst einfach raushaut aber wenn man es lauter macht denkt er das man sie halt besser befriedigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist wichtiger, dass es authentisch ist und nicht so ein aufgesetztes Stöhnen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst leise und dann immer lauter. Aufpassen das die Nachbarschaft nicht den RTW anruft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schreie immer sehr laut und mein Freund macht das richtig an, er gerät voll aus den Häuschen und dann kann er auch richtig lange und ich krieg jedesmal 3 Orgasmen oder mehr. Es ist sehr geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am geilsten finden sie es dann wenn du über sowas nicht nachdenkst und dich einfach entspannst und es deinem Körper überläßt ob das laut oder leise wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut und immer seinen Namen rufen das es alle hoeren, was da fuer ein He.gst am arbeiten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unentwegte
21.07.2017, 07:58

Aber wehe, sie verwechselt den Namen! Dann ist der Teufel los, lach :)))

1

Die Frage zeigt, dass du keine Ahnung hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunaso
12.07.2017, 23:05

warum frage ich wohl

2
Kommentar von Unentwegte
21.07.2017, 07:59

Warum klärst´ ihn denn nicht auf , Herr Kolle?

0

Was möchtest Du wissen?